Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kein Ersatz....das ist lächerlich.... Spätestens nach Platz 4 im Winter kommt einer :fuckthat:

Dann darf Beric auf keinen Fall gehen.

Ende der Diskussion.

Wir verkaufen schon wieder den sportl.Erfolg und die gute Stimmung.

Wir sind zwar in der Gruppenphase der EL aber Punktelieferant möchten wir aber nicht wieder sein.

Bin derzeit sehr böse auf Müller und Co.

Hr.Krammer sprechen sie ein Machtwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Also. Wie froh waren wir so früh alle Kagepläne abgeschlossen zu haben?

Sollte beric nun abspringen, wovon ich ausgehe, wird sicher ein neuer präsentiert. Ich glaub Müller weiß wohl selbst, das hier zu hanteln ist. Ich sehe es gelassen. Wobei beric Abgang natürlich schmerzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Du musst im Betreff "Keilrahmen-Bestellung" eingeben :trolldad:

Danke für den Hinweis ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt tatsächlich keiner mehr, ist das ein schlechter Witz!

Hr. Müller, Hr. Krammer, ihre Populistensprüche können sie sich in Zukunft sonst wohin stecken!

Willkommen zurück in der Edlinger-Steinzeit!

Und ich Depp dachte echt, es hätte sich was geändert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wer sagt was von drauf angewiesen .. einfach eine Schikane ;)

klar, bringt uns ja in der aktuellen situation auch extrem viel, wenn es noch länger dauert. :D

...wie gesagt, ich gehe davon aus, dass es sich um eine weiterverkaufsklausel handelt.

edit: blödsinnn, weil offenbar schon klar - war jetzt überrascht wie viele neue infos in einer std kommen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Denken wir uns es theoretisch mal durch.

Man ist von Jelic nicht restlos überzeugt und will dieses Risiko nicht eingehen. Man sucht einfach weiter und holt im Winter einem Spieler, der dies auch tatsächlich umsetzen kann was man sich erwartet.

Wäre, theoretisch, ja besser als jetzt einen zu holen, den man nicht für gut genug hält...

Genau das!

Das Gerede von wegen "wenn jetzt kein Ersatz kommt, haben alle versagt, es wäre lächerlich etc." ist meiner Meinung nach ziemlicher Unfug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Vermutung ist, dass wir einen Großteil der Transfersumme sofort haben wollen und die Franzosen das Geld nicht einfach so am Bankkonto liegen haben. Morgen werden sie das mit ihrer Bank, einem Sponsor (Vorgriff) oder Gönner abklären und spätestens zu mittag hat der Spuk ein Ende. Kann mir nicht vorstellen, dass Beric nochmal retour kommt.

Befürchte dass der späte Zeitpunkt den unsrigen jetzt auch nicht mehr soo unrecht ist. Dann gibt es auch gleich eine Ausrede wenn kein Ersatz mehr kommt. Hab diesbezüglich kein gutes Gefühl.

Hoffentlich irre ich mich bei beiden Vermutungen.

laut TM haben die ein transferplus von 18mio. die können sich beric 3x kaufen. sie könnten auch einfach das EL geld direkt an rapid schicken. flüssig sind die auf jeden fall

Es wurde ja auch ne interne Lösung angesprochen. Heißt das alles bleibt wies ist, oder ist da von nem ama Spieler die Rede?

nein das kann nicht sein

ich schreibs nochmal. schaut euch doch den rapid2 kader an

die stehen am abstiegplatz und letztes jahr waren dort starkl, prosenik und der eine der zu liefering ging stürmer also sind dort logischerweise nur noch spieler aus der AKA und plank und die sind sicher nicht so weit um BL zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Denken wir uns es theoretisch mal durch.

Man ist von Jelic nicht restlos überzeugt und will dieses Risiko nicht eingehen. Man sucht einfach weiter und holt im Winter einem Spieler, der dies auch tatsächlich umsetzen kann was man sich erwartet.

Wäre, theoretisch, ja besser als jetzt einen zu holen, den man nicht für gut genug hält...

Warum hat man dann immer gesagt, dass man für jede Position sofort 2-3 Spieler in der Hinterhand hat, falls etwas passiert. schon etwas komisch diese Ansicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau das!

Das Gerede von wegen "wenn jetzt kein Ersatz kommt, haben alle versagt, es wäre lächerlich etc." ist meiner Meinung nach ziemlicher Unfug...

Versagt vlt. Nicht aber wir wollen meister werden international lange mitspielen wie soll das gehen mit den stürmen die wir jz haben? Alar kommt grad erst langsam richtig zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

so ...

die kleinigkeit die den franzosen nicht passt ist tatsächlich relativ klein und ich werd dem Burschi ziemlich sicher eine kiste bier zahlen müssen.

sobald der deal durch ist, werd ich details dazu schreiben.

PM werd ich keine beantworten.

ok, d.h. dann wohl kein jelic...

jetzt stellt sich noch die frage: niemand oder ein anderer?

edit: blödsinnn, weil offenbar schon klar - war jetzt überrascht wie viele neue infos in einer std kommen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommt tatsächlich keiner mehr, ist das ein schlechter Witz!

Hr. Müller, Hr. Krammer, ihre Populistensprüche können sie sich in Zukunft sonst wohin stecken!

Willkommen zurück in der Edlinger-Steinzeit!

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.