Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Glaube echt schon langsam dass die den Abgang erst verkünden dürfen wenn wir den Ersatz haben, damit sich nicht alle das Leben nehmen.

Was hätte es sonst für einen Sinn da ewig zu warten obwohl fast alles klar ist. Rapid gibt bei der Forderung nicht nach - also müsste st. etienne wissen ok das machen wir oder nein das wollen wir nicht, das wird sich ja an einem tag nicht ändern... Auf jeden Fall ist leider viel negatives wieder durch den ganzen Scheiss passiert, und euphorie wurde samt der Niederlage leider auch viel verschenkt, auch wenn ich zugebe dass das bei mir zu leicht ging.. bin jetzt mal froh dass länderspielpause ist und ich hoffe ich irre mich damit dass der zauber dieser truppe ein bisschen verflogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versagt vlt. Nicht aber wir wollen meister werden international lange mitspielen wie soll das gehen mit den stürmen die wir jz haben? Alar kommt grad erst langsam richtig zurück!

Wenn man bei den genannten Summen schon weich wird und keinen Ersatz hat nenne ich das auch Versagen. Ich verstehe das Beric will und unsere verarntwortlichen zustimmen, aber nur wenn adäquater Ersatz quasi parat steht.

Ich hoffe das ist alles weiteres Geplänkel zwecks Preis usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

so ...

die kleinigkeit die den franzosen nicht passt ist tatsächlich relativ klein

Ich versteh nicht, warum man das Thema dann nicht endlich abschliesst. Entweder zögert es ASSE oder Rapid raus - aber wozu? ASSE hat genau nichts davon. Und wir? Geht's da echt nur darum, dass der Preis von einem möglichen Nachfolger nicht spontan erhöht wird? Die Leute, die da am Verhandlungstisch sitzen - sofern es eine gibt (also Verhandlung, nicht Tisch) - werden das Geschehen genauso verfolgen wie wir und wissen wie notwendig es wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Müller von Jelic nicht überzeugt ist,dann bitte Pizarro holen.

Der kann kicken und weiss wo das Tor steht!

Als weitere Option kann zusätzlich noch ein junger Angreifer geholt werden,der für 2016/17 aufgebaut wird.

Sporar,dieser junge Slowene zum Bsp....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man bei den genannten Summen schon weich wird und keinen Ersatz hat nenne ich das auch Versagen. Ich verstehe das Beric will und unsere verarntwortlichen zustimmen, aber nur wenn adäquater Ersatz quasi parat steht.

Ich hoffe das ist alles weiteres Geplänkel zwecks Preis usw.

Hoffen wir das beste, ich bleib bis morgen mitternacht optimist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Die Kleinigkeit ist sicher "Über die Ablösesumme würde Stillschweigen vereinbart" :davinci:

wie groß ist eurer meinung nach die wahrscheinlichkeit, dass ersatz kommt?

80:20?? oder nur 50:50?? oder noch geringer als das????

sowie ich die wette verstehe null
bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Leute chillts mit der Untergangsstimmung bissi. Nur weil Elwood vermutlich dem burschi eine Kiste Bier hinstellen muss heißt das nur dass jelic nicht kommt. Lernt lesen.

Und nein ich bin damit auch nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

...ich halt mich mal mit kritik zurück, bis alles offiziell ist, aber die tendenz geht in richtung brand-haas. bin mal gespannt ob unsere wirtschaft- & sportliche führung noch den schaden begrenzen kann, befürchte aber ein desaster auf mehreren ebenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.