Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Surft nur im ASB

An alle die sich um ASSEs Liquidität sorgen machen, bitte vergesst das einfach.

Die könnten auch das doppelte kurzfristig aufstellen. Ergo ist das kein Druckmittel.

Auch für Rapid würde das keinen Mehrwert bringen sofort alles zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin mir sicher, dass robert schon weg ist. danke für alles! du warst einer der komplettesten rapid stürmer der letzten dekade. dein torinstinkt, dein überblick im strafraum, deine fähigkeiten beim spielaufbau, dein ballweiterleiten und abtropfen lassen, das war schon aller erster schlagobers! und dein herz für rapid :love:

und das ist das größte problem: du hinterlässt eine riesige lücke im angriff (und durch deine souveränität in der ballbehauptung nicht nur dort) und diese lücke wird alles andere als kleiner, wenn du nicht ersetzt wirst, lieber robert.

ein deni alar kann dir in sachen technik konkurrenz machen, keine frage. jeder laie sieht, wie technisch beschlagen deni alar ist. leider macht sein körper nicht das niveau mit, auf dem der deni vom talent her spielen könnte. und immer wieder nagt das schwache selbstvertrauen unnötig an seinem unbestritten großen potenzial. deni alar kann dich nicht ersetzen, lieber robert. und auch ein lord prose nicht. bei dem wurde schon in der jugend zu viel falsch gemacht. und ist ein anderer stürmertyp als du mit der feinen klinge. kann aber sein, dass prose noch so eine art flanken/corner-kopfballungeheuer wird. für die ö-buli könnts reichen. aber auch nicht sofort. international aber denke ich wohl gar nicht. wen hamma noch? achja den einen spanier, tomi. den sehen aber hoffentlich alle nur als (hoffentlich sinnvolle) kaderergänzung.

--> ersatz muss, her, besser noch, sollte schon da sein :support:

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so ...

die kleinigkeit die den franzosen nicht passt ist tatsächlich relativ klein und ich werd dem Burschi ziemlich sicher eine kiste bier zahlen müssen.

sobald der deal durch ist, werd ich details dazu schreiben.

PM werd ich keine beantworten.

Weißt du auch ob ein Ersatz geholt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der wird morgen um 14:13 präsentiert.

Dachte um 13:12 :)

dann würd ich Burschi die kiste bier nicht zahlen müssen.

Dunkle Wolken ziehen auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wird nicht einmal ersatz geholt und man lässt ohne zu reinvestieren, die mannschaft ohne beric so wie sie ist, dann hat das management das ziel die mannschaft, oder besser gesagt das level der mannschaft zu halten, klar verfehlt, meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Jetzt ist die Frage wer von den beiden gewettet hat dass Ersatz kommt und wer nicht :ratlos:

Suchs, bin grad verwirrt :facepalm:

Bin leider am Handy, da ists nicht so easy die alten Beiträge vom Burschi zu durchforsten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.