Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Anfänger

Nach der vergebenen Chance von Beric und nachher noch einmal bei Prosenik hab ich schon daran gedacht, dass Beric und Schaub jetzt gehen, die Mannschaft ziemlich am Boden sein wird und durch die Verunsicherung wieder einen Schritt zurück macht.

Inzwischen habe ich keine Bedenken mehr bei einem Wechsel von Beric/Schaub:

- Alar ist technisch wie Beric grundsätzlich gerüstet, wenn man ihm oder Prosenik das Vertrauen ausspricht könnten sie sich mit Fortdauer vermutlich auch immer besser integrieren. Besonders da sich Laufwege und Automatismen ja dann auch noch verbessern. Hoffentlich bleibt vor Allem Alar von Verletzungen verschont.

- Das System hinter Beric funktioniert sehr gut, selbst mit dem Mittelfeld Hofmann, Kainz, Schobesberger dürfte es in der Liga wie man auch im Frühjahr gesehen hat funktionieren

- Mit Huspek/Nutz sind zwei talentierte Spieler bereits im Kader, die in dem guten Teamgefüge wohl auch mit den Aufgaben wachsen werden, und nach Abgängen auch sicher zu mehr Einsätzen kommen würden

Ich bin nicht mehr dafür, Spieler zu halten die unbedingt wechseln wollen.

1. Das könnte die Aufbruchstimmung der Mannschaft durch schlechte Stimmung von einzelnen trüben

2. Man muss den Spielern zugestehen, dass nicht jeder Rapid als die eine Mannschaft sieht, die letzte Station in ihrer Karriere.

3. Spieler die neu kommen, müssen sehen, dass hier fair miteinander umgegangen wird, sowohl von Spieler- als auch von Vereinsseite

Vllt. braucht Beric nach dieser vergebenen Chance auch einen Luftwechsel. Ich könnte mir vorstellen, dass ihn das bei einem Verbleib in Hütteldorf noch länger im Kopf herumschwirrt.... Das: "was wäre jetzt, wenn ...". Bei einem anderen Team ist das unter Umständen nicht ganz so, da ein neuer Abschnitt beginnt.

So, angemeldet um mir auch etwas von der Seele zu schrieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

dieser Frage versuche ich seit 2 Seiten nachzugehen. Aber scheinbar ist das niemandem so richtig klar.

Nachdem hier eigentlich erst seit dem Müller Interview klar ist, dass diese Klausel im August(?) nicht gilt, wird wohl kaum wer eine Ahnung haben, wie dies in den nächsten Transferzeiten aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nachdem hier eigentlich erst seit dem Müller Interview klar ist, dass diese Klausel im August(?) nicht gilt, wird wohl kaum wer eine Ahnung haben, wie dies in den nächsten Transferzeiten aussieht.

Naja ich dachte die Insider könnten sich mal nützlich machen. :)

Vielleicht konnte ja der mitlesende Herr Huber, zu einem entsprechendem, aufklärenden Artikel angeregt werden? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Nachdem hier eigentlich erst seit dem Müller Interview klar ist, dass diese Klausel im August(?) nicht gilt, wird wohl kaum wer eine Ahnung haben, wie dies in den nächsten Transferzeiten aussieht.

Genau. Würde es jemand wissen/sagen wollen, dann wäre das schon längst geschehen und wir hätten schon vorm Müller Interview bescheid gewusst, dass die Klausel zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bevor man weiter über diesen Vertrangsbestandteil rätselt, warten wir Mal ab, ob Louis überhaupt bleibt. Faktum ist, wenn er jetzt noch geht, dann sehen wir deutlich mehr als 1,5 Millionen Euro(so hoch dürfte die AK sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lol, Trabzonspor. Die wären finanziell vielleicht ein Aufstieg, aber sicher nicht sportlich. Und was Trabzonspor für ein Chaosklub ist, weiß man spätestens seit Janko. Bis auf die Istanbuler Klubs ist die türkische Liga auch wahrlich nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Huber im Kurier:

Selbst wenn das Aus gegen Schachtar relativ schnell verkraftet werden kann, droht dem aktuellen Bundesliga-Tabellenführer eine andere Gefahr: Der Abschied von Robert Beric in den kommenden Tagen ist nicht ausgeschlossen, weitere Spieler könnten dem Klub in den nächsten Monaten den Rücken kehren.

Verstehe ich nicht. Warum sollte uns nach dem Ende des Transferfensters noch jemand verlassen? Oder meint er den Winter?

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-coach-barisic-nach-champions-league-out-enttaeuscht-und-stolz/149.127.260

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Huber im Kurier:

Verstehe ich nicht. Warum sollte uns nach dem Ende des Transferfensters noch jemand verlassen? Oder meint er den Winter?

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-coach-barisic-nach-champions-league-out-enttaeuscht-und-stolz/149.127.260

naja wir hätten ja ein paar, andererseits korreliert das ein wenig mit Krammers Aussage und mit den vorgegeben Zielen bzw. den internen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.