Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Fußballgott

schon klar, dass die Klausel nicht ausschlaggebend dafür ist ob er belibt oder nicht. Nur die Summe X macht dann halt schon einen deutlichen Unterschied zu der mikrigen AK. Deshalb ist sie mir nicht wurscht.

Natürlich, würde einiges an Kohle bringen. Weg wäre dann halt trotzdem ;)

Mhm und welcher Club soll das sein? Die Klubs aus den unteren Tabellenregionen sind doch nie und nimmer bereit, uns mit Geld zu erschlagen. Und die Bayern, oder Dortmund brauchen ihn einfach nicht.

Zwischen Bayern und Darmstadt gibts noch ein bissl was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Klausel ist auch komplett wuascht. Wenn ein Verein die Summe X, mit der Rapid einverstanden ist, bezahlt, kann Schaub wechseln. Klausel hin oder her.

Bitter is halt nur dann, wenn besagte Klausel dann dazu führt, dass uns unser möglicherweise talentiertester Spieler um 1 Mio verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich, würde einiges an Kohle bringen. Weg wäre dann halt trotzdem ;)

Zwischen Bayern und Darmstadt gibts noch ein bissl was.

Sag mir einen Verein in der Bundesliga, der auf dieser Postion nach Verstärkungen Sicht und bereit wäre uns mit Geld zu erschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Bitter is halt nur dann, wenn besagte Klausel dann dazu führt, dass uns unser möglicherweise talentiertester Spieler um 1 Mio verlässt.

Er. kann. diese. Transferzeit. nicht. mehr. die. Klausel. nützen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sag mir einen Verein in der Bundesliga, der auf dieser Postion nach Verstärkungen Sicht und bereit wäre uns mit Geld zu erschlagen.

Ich sag dir gar nix, wer 1 & 1 zusammenzählen kann, kann sich denken, um welche(n) Klub(s) es sich da handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Er. kann. diese. Transferzeit. nicht. mehr. die. Klausel. nützen. Punkt.

das ist mittlerweile geklärt. Es geht mittlerweile um das Wintertransferfenster.

Eine mögliche Klausel im Winter, würde auch jetzt schon seinen Preis drücken.

Wenn Verein X jetzt zu Müller geht und sagt: "wir bieten dir jetzt Summe X + Y - wir wissen dass wir ihn im Winter um X holen können weil das in seiner AK steht. Also entweder jetzt noch X + Y verdienen - oder im Winter nur noch X". Dann könnte das schon einen gewissen Druck auf Müller ausüben...

Deswegen hat die Frage nach der AK im Winter, auch jetzt schon Relevanz. Meiner bescheidenen Meinung nach...

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich verlier lieber Schaub als Beric. Wenn sich Schobesberger fängt und Huspek zu alter Stärke findet könnte man diesen Abgang sogar intern halbwegs kompensieren.

Beide Abgänge wären wohl ein herber Verlust. Man wird keinen der beiden adäquat ersetzen können bzw. wollen. Das sind unsere beiden technisch besten Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann sich nur um Bayern handeln :augenbrauen:

http://spielverlagerung.de/2015/06/23/fc-bayern-moneyball/

Louis Schaub ist Rapids talentierter Flügelstürmer, der als Offensivallrounder gilt, aber als inverser rechter Flügelstürmer seine besten Leistungen zeigte. Schaub ist noch sehr jung und teils extrem unsauber, doch das Potenzial ist enorm. Er ist sehr kombinationsorientiert und dabei auch tororientiert, wodurch er sich zwar vereinzelt festspielt und -dribbelt oder zu druckvoll wird, im Normalfall sorgt seine Orientierung jedoch dafür, dass er extrem schnell für Gefahr sorgen und Raum gewinnen kann. Dabei wirkt er teilweise extrem dribbelstark und kreativ, kann sich mit schnellen Bewegungen aus engen Räumen befreien oder spielt teilweise extrem überraschende Schnittstellenpässe oder gar Lupfer aus Engstellen in offene Räume.

Im wahrsten Sinne des Wortes ist Schaub enorm quirlig und dies ermöglicht es ihm, dass er verhältnismäßig oft aus isolierten Situationen, Unterzahlsituationen und verloren wirkenden Situationen noch erfolgreich ausbricht. Seine Dynamik überzeugt, ebenso wie seine Kombinationsfähigkeiten. In simplen Situationen ist er sogar sehr erfolgsstabil und strategisch veranlagt, taucht aber noch zu oft in komplexe Situationen, wodurch er überdreht und überhastet wirkt.

Insgesamt ist das Talent jedoch enorm, auch defensiv kann er mit seiner Geschwindigkeit, Aktivität und Intelligenz überzeugen. Kaum ein Gegner dürfte mit ihm diesbezüglich mithalten können, immer wieder überrascht er im Pressing Gegenspieler mit extrem schnellen Läufen. Langfristig eine Option für einen Topverein in der Bundesliga und bereits jetzt für eine Mittelklassemannschaft geeignet, mindestens als Rotationsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

das ist mittlerweile geklärt. Es geht mittlerweile um das Wintertransferfenster.

Ah ok. Bis dahin ist es aber eh noch weit. Vielleicht verlängert er ja nochmal.

Wichtig wäre jetzt, dass Beric bleibt. Alles andere ist primär. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Solche Aussagen haben im Fußball eine Halbwertszeit von fünf Minuten.

Um den wärs echt schade, aber wenn wir ehrlich sind, wenn ists für Rapid besser er wechselt, zu einem Zeitpunkt, wo seine Klausel nicht gezogen werden kann, sprich Rapid den Preis bestimmen kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Beide Abgänge wären wohl ein herber Verlust. Man wird keinen der beiden adäquat ersetzen können bzw. wollen. Das sind unsere beiden technisch besten Spieler.

Wobei es mich wundert, warum es um Kainz so ruhig ist. Der ist für mich auf einer Ebene, wenn nicht sogar knapp darüber, wenn es um die Wichtigkeit für usner Spiel geht. Mir solls recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.