Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wobei es mich wundert, warum es um Kainz so ruhig ist. Der ist für mich auf einer Ebene, wenn nicht sogar knapp darüber, wenn es um die Wichtigkeit für usner Spiel geht. Mir solls recht sein.

Wundert mich auch. Kann es mir nur dadurch erklären, dass er in internationalen Spielen bisher nicht so herausgestochen ist, wie in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wundert mich auch. Kann es mir nur dadurch erklären, dass er in internationalen Spielen bisher nicht so herausgestochen ist, wie in der Liga.

Vl. nicht durch Tore, aber glaub es war das Ajax-Auswärtsspiel wo er wie ein Viech auf Drogen auf und ab gerannt ist und für mich der beste Spieler war. Aber wie gesagt, mcih solls net stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am Schlausten wärs ja, jetzt um ein paar Mille den Schaub zu verkaufen.

Weil in der nächsten Transferzeit (oder übernachsten) schaust, bedingt durch seine Ausstiegsklausel, wieder durch die Finger.

Das versteh ich nun nicht.

Ich dachte diese Klausel wäre in diesem Sommer ausgelaufen. Somit können wir im Winter oder kommenden Sommer die Ablösesumme frei festsetzen.

Die Informationen zu diesem Punkt sind hier leider sehr uneinheitlich! Dann da jemand Licht ins Dunkel bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Auf Twitter gibt es regen Tweet-Verkehr bezüglich Trabzonspor und Schaub!?

wenn er in die türkei wechselt ist ihm nicht mehr zu helfen, soll er bei janko nachfragen wie es bei trabzonspor so zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Iwie untergegangen bzw an mir vorbei. Die Klausel ist jetzt nicht mehr gültig und hat nur zu einer gewissen zeit gegolten... heisst das, dass die Klausel trotzdem noch existent ist und zu angegebenen Zeitpunkten wieder "reaktiviert" wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

wenn er in die türkei wechselt ist ihm nicht mehr zu helfen, soll er bei janko nachfragen wie es bei trabzonspor so zugeht.

Das würde mich enttäuschen. Deutsche BuLi ja klar. Aber die Türkei? Dort geht er sang- und klanglos unter....und das hat weniger mit seinen fussballerischen Qualitäten zu tun. Aber von dort ist gefühlt noch selten ein Spieler besser zurückgekommen als er hingegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Iwie untergegangen bzw an mir vorbei. Die Klausel ist jetzt nicht mehr gültig und hat nur zu einer gewissen zeit gegolten... heisst das, dass die Klausel trotzdem noch existent ist und zu angegebenen Zeitpunkten wieder "reaktiviert" wird?

Das weiß hier keiner(oder?), es ist aber damit zu rechnen, dass diese zumindest im nächsten Sommer wieder schlagend wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kainz ist bei uns ja hauptsächlich der unermüdliche Arbeiter. Der fällt anders wie Schobi und Schaub weniger mit tollen Dribblings und Einzelaktionen auf. Da müsste ein Scout schon regelmäßig unsere Spiele genau beobachten um auf einen Kainz aufmerksam zu werden. Schobi, Schaub und Beric stechen ja schon alleine bei den meisten Highlights Zusammenschnitten heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Das würde mich enttäuschen. Deutsche BuLi ja klar. Aber die Türkei? Dort geht er sang- und klanglos unter....und das hat weniger mit seinen fussballerischen Qualitäten zu tun. Aber von dort ist gefühlt noch selten ein Spieler besser zurückgekommen als er hingegangen ist.

stimme dir voll und ganz zu. auch wenn er dort mit geld zugeschüttet wird, hat er hoffentlich genug in der birne sowas abzulehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Die Klausel gilt angeblilch nur zu Beginn einer Transferzeit, die Option muss bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gezogen werden.

ja, es wurde von müller bestätigt, dass die AK nicht (mehr) gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Iwie untergegangen bzw an mir vorbei. Die Klausel ist jetzt nicht mehr gültig und hat nur zu einer gewissen zeit gegolten... heisst das, dass die Klausel trotzdem noch existent ist und zu angegebenen Zeitpunkten wieder "reaktiviert" wird?

dieser Frage versuche ich seit 2 Seiten nachzugehen. Aber scheinbar ist das niemandem so richtig klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.