Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Postinho

Egal wie hoch die AK ist. Wenn Schaub nicht wechseln will, ist das erledigt.

Ansonsten hast du Recht

Danke für die Info, Ich dachte eher schon mehr an die Zukunft bzw an einen möglichen Abschied in 2016.

Wenn er heuer eine Top Saison spielt (und es sieht für mich absolut danach aus) dann könnten wir im unerfreulichen Falle eines Abschiedes im Winter oder nächsten Sommer wohl mit dem nächsten Millionenregen rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Solche Aussagen haben im Fußball eine Halbwertszeit von fünf Minuten.

Bitte, der Junge ist halbwegs intelligent und weiß, welche Schritte er tätigen muss, um sich weiterentwickeln zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Bitte, der Junge ist halbwegs intelligent und weiß, welche Schritte er tätigen muss, um sich weiterentwickeln zu können.

Alles klar. Wenn also jetzt ein deutscher Bundesligaklub daherkommt, sich mit Rapid einigt und ihm das 4fache Gehalt bietet, wird er sagen: "Ich würd gern, aber ich hab schon im Fernsehen gsagt, dass ich bei Rapid bleib".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Solche Aussagen haben im Fußball eine Halbwertszeit von fünf Minuten.

sehe ich genauso, wenn zB ein Verein wie Ajax, HSV ein entsprechendes Angebot legt, (falls die Klausel für dieses Jahr ncht mehr gilt) kanns schwer werden und schnell gehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nochmal: für dieses Transferfenster ist die Klausel nicht mehr gültig. Weiß man ob es für das Wintertransferfenster wieder eine Klausel gibt?

RenZ Aussage folgend würd ich verstehen, dass es keine mehr gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

nochmal: für dieses Transferfenster ist die Klausel nicht mehr gültig. Weiß man ob es für das Wintertransferfenster wieder eine Klausel gibt?

Die Klausel ist auch komplett wuascht. Wenn ein Verein die Summe X, mit der Rapid einverstanden ist, bezahlt, kann Schaub wechseln. Klausel hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich verlier lieber Schaub als Beric. Wenn sich Schobesberger fängt und Huspek zu alter Stärke findet könnte man diesen Abgang sogar intern halbwegs kompensieren.

Sehe ich genau anders rum. Beric ist für micht leichter zu ersetzen als Schaub.

Einen Legionär der weiß wo das Tor steht, wird Müller hoffentlich finden - vorallem wenn er das nötige Kleingeld zur Verfügung hat.

Einen jungen Österreicher mit dem Talent von Schaub, der meiner Ansicht nach bewiesen hat, dass er auf absolut höchstem Niveau mitspielen kann (ja er muss das auch noch über einen größern Zeitraum beweisen), werden wir so leicht nicht mehr finden - auch um viel Geld nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Alles klar. Wenn also jetzt ein deutscher Bundesligaklub daherkommt, sich mit Rapid einigt und ihm das 4fache Gehalt bietet, wird er sagen: "Ich würd gern, aber ich hab schon im Fernsehen gsagt, dass ich bei Rapid bleib".

ob der HSV der richtige Ort für'n Louis ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Klausel ist auch komplett wuascht. Wenn ein Verein die Summe X, mit der Rapid einverstanden ist, bezahlt, kann Schaub wechseln. Klausel hin oder her.

schon klar, dass die Klausel nicht ausschlaggebend dafür ist ob er belibt oder nicht. Nur die Summe X macht dann halt schon einen deutlichen Unterschied zu der mikrigen AK. Deshalb ist sie mir nicht wurscht.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alles klar. Wenn also jetzt ein deutscher Bundesligaklub daherkommt, sich mit Rapid einigt und ihm das 4fache Gehalt bietet, wird er sagen: "Ich würd gern, aber ich hab schon im Fernsehen gsagt, dass ich bei Rapid bleib".

Mhm und welcher Club soll das sein? Die Klubs aus den unteren Tabellenregionen sind doch nie und nimmer bereit, uns mit Geld zu erschlagen. Und die Bayern, oder Dortmund brauchen ihn einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sehe ich genau anders rum. Beric ist für micht leichter zu ersetzen als Schaub.

Einen Legionär der weiß wo das Tor steht, wird Müller hoffentlich finden - vorallem wenn er das nötige Kleingeld zur Verfügung hat.

Einen jungen Österreicher mit dem Talent von Schaub, der meiner Ansicht nach bewiesen hat, dass er auf absolut höchstem Niveau mitspielen kann (ja er muss das auch noch über einen größern Zeitraum beweisen), werden wir so leicht nicht mehr finden - auch um viel Geld nicht.

Hm ja hast nicht Unrecht und ich habe ja auch zuvor geschrieben, dass mit der Offensive im Rücken, ein Beric-Ersatz genauso "eifnach" und oft treffen kann.

Finds nur interessant, dass so wenige an Kainz dran sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.