Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Teamspieler

i hope so.

Nur passt halt Beric wirklich endgeil in diese Truppe. Wie er gestern die Bälle angenommen und abgedeckt hat bis Schaub und Co. nachrücken war schon ganz großes Kino!

ich denke mir das jedes spiel, unfassbar wie der oft teils grausliche pässe kontrolliert, abdeckt und dann weitergibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke mir das jedes spiel, unfassbar wie der oft teils grausliche pässe kontrolliert, abdeckt und dann weitergibt!

gestern gab es einige Situation wo wir "blind" nach vorne gedroschen haben und egal wohin Beric war immer da und verarbeitete den Ball. Das war schon der Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Von wem is überhaupt diese Info, dass er sich mit den Franzosen einig ist?? Sorry, keine Zeit zum Nachlesen...

frag ich mich auch.

bei sky wurde gestern gesagt, dass saint-étienne bereits aus dem rennen ist, da das angebot viel zu gering ist.

persönlich glaube ich nicht, dass beric zu reading oder saint-étienne wechseln wird. wenn da kein besserer verein kommt, der auch gewillt ist eine ablöse ab 6-7 mio zu zahlen, dann wird robert wohl noch nicht wechseln (dürfen).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auf Facebook hat Rapid aufgerufen, Robert Beric quasi via Likes/Kommentare zu trösten .... macht ja auch kein Verein, wenn der Spieler kurz vorm Gehen ist, oder??

vlt habens a wette, bei 5000 likes bleibt er ein weiteres jahr? also kräftig teilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf Facebook hat Rapid aufgerufen, Robert Beric quasi via Likes/Kommentare zu trösten .... macht ja auch kein Verein, wenn der Spieler kurz vorm Gehen ist, oder??

Hab mir wie ich es gesehen habe ähnliches gedacht. Sollte Beric wirklich so kurz vorm Absprung stehen wie manche glauben macht das kein Verein mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sprech zwar kein Französisch und der Google-Translater ist auch nicht unbedingt eine Hilfe ...... aber trotzdem Danke ;-)

frag ich mich auch.

bei sky wurde gestern gesagt, dass saint-étienne bereits aus dem rennen ist, da das angebot viel zu gering ist.

persönlich glaube ich nicht, dass beric zu reading oder saint-étienne wechseln wird. wenn da kein besserer verein kommt, der auch gewillt ist eine ablöse ab 6-7 mio zu zahlen, dann wird robert wohl noch nicht wechseln (dürfen).

nicht wechseln dürfen und sicher auch nicht wechseln wollen ...... ich frag mich nach wie vor, was er bei einen der beiden Vereine will!? Da ist Rapid weitaus lukrativer!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

ich frag mich nach wie vor, was er bei einen der beiden Vereine will!? Da ist Rapid weitaus lukrativer!!!!!

Naja St. Etienne: Wesentlich stärkere Liga + ebenfalls EL + sicher mehr Kohle.

Das lass ich mir schon einreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich frag mich nach wie vor, was er bei einen der beiden Vereine will!? Da ist Rapid weitaus lukrativer!!!!!

In Spanien, England, Deutschland, Italien und Frankreich zahlen die Vereine der ersten Ligen deutlich mehr Gehalt. Rapid is da im Vergleich weit entfernt von "weitaus lukrativer".

Zumindest in England und Deutschland zahlen auch die 2. Ligen einen Batzen mehr als unsere Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.