Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Huber auf twitter zu einem Reading fan, auf die Frage ob Reading eine Chance auf Beric hat:

if he will leave (or is allowed to) i think that reading is the nr.1

Muss nix heissen, aber er sieht Reading also als Favoriten und nicht die Franzosen.

Von einem deutschen Club ist bisher keine Rede...

Ich glaube unsere Chancen, dass er bleibt stehen gar nicht so schlecht. Ich mein: Reading, Reading, who the fuck is Reading?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

hubers antwort ist die einzig logische. saint-étienne wäre für beric wohl interessanter, kann oder will aber die ablöse nicht zahlen. folglich bleibt nur reading als einziger übrig (zumindest hinsichtlich der bekannten gerüchte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

solange die Ablösesumme ned passt wird er ned gehen - versteht es endlich bitte.

ASSE haut ned 6 Mille für Beric raus .. die haben es auch ned so mitn Geld.

So is es, ich glaub das hat man dem Bertl schon Beginn der Transferzeit klar gemacht, dass das Angebot schon sehr gut sein muss, ansonsten braucht er sich erst keine Hoffnungen machen. U wie ich ihn einschätze wird er es verstanden haben, akzeptieren wird er es jedenfalls müssen.

Die größere "Gefahr" geht mMn von Reading aus, die mit Sicherheit über die besseren Mittel verfügen. Is aber (außer vom finanziellen her) sicher nicht so attraktiv wie ASSE für Beric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

So is es, ich glaub das hat man dem Bertl schon Beginn der Transferzeit klar gemacht, dass das Angebot schon sehr gut sein muss, ansonsten braucht er sich erst keine Hoffnungen machen. U wie ich ihn einschätze wird er es verstanden haben, akzeptieren wird er es jedenfalls müssen.

Die größere "Gefahr" geht mMn von Reading aus, die mit Sicherheit über die besseren Mittel verfügen. Is aber (außer vom finanziellen her) sicher nicht so attraktiv wie ASSE für Beric.

hat ja Müller auch genauso kommuniziert:

http://www.krone.at/Fussball/Beric-Abgang_Man_muesste_uns_mit_Geld_erschlagen-Rapid_entspannt-Story-458042

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

sollte kein anderes Team kommen mit entsprechender Ablösesumme sprich von den Top-Ligen dann würde ein verbleib besser sein. Bei uns ist er Stammspieler, System auf ihn eingestellt und er würde wenigstens EL spielen neben der Meisterschaft.

Sollte er wieder so eine Saison oder die letztjährige übertreffen, dann wird sich schon ein Deutsches Team melden sage ich mal.

Die sind ja nicht blind und Beric hat das Zeug zu einen wirklich guten Stürmer international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Danke für den Link! Überraschend kann es also jetzt nicht kommen, wenn man ihm jetzt den Wechsel verwehrt (es sei denn, intern wurde was anderes kommuniziert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

I hoff dass er bei seinem Interview fast zum rean angfangen hätt, als ihn der Reporter fragte ob das sein letztes Match für Rapid gewesen sei, ist kein Hinweis für seinen Abgang........

Maaaaaaaaaaaaann, ich halt das nimma aus bis wir am DI Gewissheit haben!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Beric trainiert mit, bin beim Training.

Schaub auch?

Sheffield Wednesday macht anscheinend mit beim Bieten für Beric:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wer braucht Beric, wenn er einen Nuhiu hat? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.