Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Bei Götze hat man den BVB nur infomiert, dass die AK von MG gezogen wird, da waren sie sich schon längst einig. Lewandowskis Vertrag ist ausgelaufen und er ist ablösefrei zu ihnen gegangen. Diese "6 Monate vor Vertragsende reden regel" wird in Wirklichkeit oft einfach umgangen, da man ja mit dem Berater verhandelt oder Mittelsmänner schickt und nicht direkt mit dem Spieler spricht.

Bei Lewandowski stand ja auch ein frühzeitiger Wechsel im Raum und eine etwaige Ablösesumme, also gabs schon länger Interesse/Verhandlungen, Dortmund bestand darauf, dass Lewandowski seinen Vertrag erfüllt und er wechselte nach Ablauf des Vertrags ablösefrei, sofern ich richtig informiert bin,

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lewandowski stand ja auch ein frühzeitiger Wechsel im Raum und eine etwaige Ablösesumme, also gabs schon länger Interesse/Verhandlungen, Dortmund bestand darauf, dass Lewandowski seinen Vertrag erfüllt und er wechselte nach Ablauf des Vertrags ablösefrei, sofern ich richtig informiert bin,

Korrekt. Der BVB hat ein Jahr zuvor noch ein 25 Mio Angebot für ihn abgelehnt, sodass die Bayern dann einfach 1 Jahr gewartet haben. Der Wechsel war schon länger inoffiziell fix, da konnte selbst Chelsea nicht mehr dazwischen funken. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das geballte insiderwissen hier - vom präsidenten abwärts - beeindruckt mich und lässt den gesamten fußball inkl rapid in einem neuen licht erscheinen. diese wichtigen und einzigartigen infos müsste ich mir sonst in jahrelanger kleinarbeit aus den fachmedien wie der kronenzeiitung herausarbeiten und hier im asb - immer schon ein qualitätsmedium abseits des mainstreams - bekomme ich diese infos innerhalb von ein paar stunden. aufgrund des insiderwissens wie sich der lewandowski deal abgespielt hat, verstehe ich erst die rolle rapids in der causa beric! vielen dank - demütigst euer ernesto

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich wär ja echt interessiert ob müller noch versucht schaub nochmal zu verlängern. Wenn ned geht der noch ablösefrei...

Sollte er nächstes Jahr im Sommer noch da sein, dann wird das sicher probiert. Aktuell hat er ja Vertrag bis 2017.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wär ja echt interessiert ob müller noch versucht schaub nochmal zu verlängern. Wenn ned geht der noch ablösefrei...

verlängern könnt er von mir aus schwab, schaub, kainz, schobesberger, beric, m.hofmann, petsos (nicht zu teuer aber), dibon (mit stark reduziertem gehalt) und natürlich den fußballgott (wobei es bei dem eh nicht eilt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ot: wie bekommt man die scheiß KIKA Leiner Werbung weg die links oben in die threats rein schaut und diese unlesbar macht??? :confused::(

adblocker installieren! sollte eigentlich pflicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das geballte insiderwissen hier - vom präsidenten abwärts - beeindruckt mich und lässt den gesamten fußball inkl rapid in einem neuen licht erscheinen. diese wichtigen und einzigartigen infos müsste ich mir sonst in jahrelanger kleinarbeit aus den fachmedien wie der kronenzeiitung herausarbeiten und hier im asb - immer schon ein qualitätsmedium abseits des mainstreams - bekomme ich diese infos innerhalb von ein paar stunden. aufgrund des insiderwissens wie sich der lewandowski deal abgespielt hat, verstehe ich erst die rolle rapids in der causa beric! vielen dank - demütigst euer ernesto

Jetzt moch ned an auf Valdi! :laugh: :laugh: :laugh:

Aber Du hast wirklich Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nach dem letzten Interview von Müller sollte endgültig klar sein, dass im Moment keine Italiener, Spanier oder sonst irgendwer ein Angebot für Beric oder Schobesberger gelegt hat.

Es gab noch nicht mal Anfragen.

Nachdem hier in letzter Zeit ja immer wieder alle für dumm und unwissend erklärt wurden, denke ich, kann man bis zur 2ten Augustwoche hier mal ein wenig Luft heraus nehmen.

Spannend kann es danach natürlich werden, aber so wie es aussieht anders, als manche hier fürchten.

Damit geht ein unwissender NICHT Insider wieder in die Leserolle zurück.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.