Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

V.I.P.

Weiß eigentlich jemand wie man GENAU die Ausbildungsentschädigung für Transfers, wie von Wydra und Behrendt berechnet? Wäre interessant...

Ich glaube, dass wir für Wydra mehr bekommen müssten, weil er länger in der Ersten mittrainiert hat. Wenn ich das System richtig verstanden habe, müssten wir für Wydra bisserl über 300k und für Behrendt bisserl über 200k bekommen. Kann das sein, oder irre ich mich da jetzt komplett?

Insgesamt schätze ich mal, dass wir für die beiden über eine Million bekommen haben...

ansonsten, sind hier die Kosten angegeben

http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/51/56/07/transfer_commentary_06_de_1841.pdf

ab seite 111 geht es los. (hab leider zu wenig zeit, um mir das jetzt auszurechnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Behrendt war lt. Wikipedia von 2010 - 2015 bei uns, 2013 ein halbes Jahr in Horn.

Transferhistorie

Hier werden alle Transfers eines ausgewählten Spielers angezeigt. Neben dem Zeitpunkt eines Transfers, den beteiligten Vereinen und der Ablösesumme, wird auch der Marktwert des Spielers zum Zeitpunkt des Transfers angegeben.

Saison Datum Abgebender Verein Aufnehmender Verein MW Leihe Ablöse 15/16 15.07.2015 170.png 127.pngRapid Wien 10.png 40.pngArm. Bielefeld 650 Tsd. € ? pfeil_rechts_blau_k.png 12/13 30.06.2013 10044.png 127.pngSV Horn 170.png 127.pngRapid Wien 150 Tsd. € war Leih-Ende pfeil_rechts_blau_k.png 12/13 09.01.2013 170.png 127.pngRapid Wien 10044.png 127.pngSV Horn 100 Tsd. € ist Leihe pfeil_rechts_blau_k.png 12/13 01.07.2012 7001.png 127.pngRapid Wien II 170.png 127.pngRapid Wien - - pfeil_rechts_blau_k.png 09/10 01.01.2010 4753.png 127.pngAKA Rapid U18 7001.png 127.pngRapid Wien II - - pfeil_rechts_blau_k.png 08/09 01.07.2008 2509.png 40.pngHamburg U19 4753.png 127.pngAKA Rapid U18 - ablösefrei pfeil_rechts_blau_k.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja nix für ungut. Mich hat nur deine Aussage gestört dass man jetzt bitte nicht wieder die Gegenargumente bringen soll, weil immerhin ist das ein Diskussionsforum. Wird Zeit dass die Saison beginnt, dann kann man auch wieder gehaltvoller über die Spieler diskutieren :)

prinzipiell bin ich jederzeit bereit um eine gehaltvolle spielerdiskussion zu führen und ich bin auch für argumente offen. in dem speziellen fall brauchts neue bessere inputs in form von spielen, damit ich meine meinung ändere. ich war einfach zu ehrlich. ich sehe ja kaum diskussionen in denen eine seite die andere überzeugt. und die hunderste wiederholung derselben diskussion freut ja nicht nur mich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

und die hunderste wiederholung derselben diskussion freut ja nicht nur mich nicht mehr.

also das kannst aber niemanden erzählen, dass dich das nicht freut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ansonsten, sind hier die Kosten angegeben

http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/51/56/07/transfer_commentary_06_de_1841.pdf

ab seite 111 geht es los. (hab leider zu wenig zeit, um mir das jetzt auszurechnen)

OT

auch interessant, dass diese Beträge seit 10 Jahren unverändert sind, während das auf so ziemlich alles andere nicht zutrifft.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also das kannst aber niemanden erzählen, dass dich das nicht freut

in dem fall ist es wirklich so, aber die verwunderung kann ich schon nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

- Info: Neuer Interessent

- Meine Einschätzung: vorm Ajax-Spiel wird nichts fixiert/verkündet

Darf ich dich fragen, wie genau kommst du zu deiner "Einschätzung", dass sich "in den nächsten Tagen" etwas tun könnte? Ernst gemeint, ohne provozieren zu wollen...

Kennst du den Verhandlungsspielraum des neuen Interessenten auch nur annähernd?

Kennst du den neuen Interessenten überhaupt? Bzw. sollte das Frosinone sein? Nachdem es ja schon in der Zeitung stand könnte man das ja ohne weiteres sagen.

Kennst du den Terminkalender der Verhandlungen?

Hat Müller seine Position bis nach der CL Quali alle Verhandlungen auf Eis zu legen revidiert?

Oder handelt es sich um eine "Einschätzung" nach Bauchgefühl ala: ich schätze, wir werden nächstes Jahr nicht absteigen? Wäre auch nicht schlimm, aber gut zu wissen für jene die jetzt stündlich auf die Vollzugsmeldung warteten, so wie nach der letzten Falschmeldung, dass der Transfer unmittelbar bevorsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Darf ich dich fragen, wie genau kommst du zu deiner "Einschätzung", dass sich "in den nächsten Tagen" etwas tun könnte? Ernst gemeint, ohne provozieren zu wollen...

Kennst du den Verhandlungsspielraum des neuen Interessenten auch nur annähernd? - Natürlich nicht.

Kennst du den neuen Interessenten überhaupt? - Ja.

Bzw. sollte das Frosinone sein? - Nein.

Nachdem es ja schon in der Zeitung stand könnte man das ja ohne weiteres sagen.

Kennst du den Terminkalender der Verhandlungen? - Nein.

Hat Müller seine Position bis nach der CL Quali alle Verhandlungen auf Eis zu legen revidiert? - Keine Ahnung, aber Angebote kommen, wenn man sie abgibt, und nicht wenn Müller Lust drauf hat.

Oder handelt es sich um eine "Einschätzung" nach Bauchgefühl ala: ich schätze, wir werden nächstes Jahr nicht absteigen? Wäre auch nicht schlimm, aber gut zu wissen für jene die jetzt stündlich auf die Vollzugsmeldung warteten, so wie nach der letzten Falschmeldung, dass der Transfer unmittelbar bevorsteht. - Nein, es handelt sich nicht um eine solche Einschätzung.

So viele Fragen...

Und als Extra-Zuckerl für dich fasse ich nochmal zusammen:

Ich habe von einem Verein gehört (nein, nicht Frosinone), der Interesse an Beric bekundet hat. Daraus schließe ich, dass man sich bei Rapid damit beschäftigen wird (müssen). Da aber auch ich den Müller-Sager registriert habe, nehme ich ebenfalls an, dass Rapid erst NACH den Ajax-Spielen ernsthafte Verhandlungen aufnehmen wird. Mit einer Ausnahme: wenn besagter Verein schon vor den Ajax-Spielen Rapid mit dem viel zitierten Geld erschlagen sollte.

Klar soweit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mit einer Ausnahme: wenn besagter Verein schon vor den Ajax-Spielen Rapid mit dem viel zitierten Geld erschlagen sollte.

Na dann hoffe ich, dass Müller so tut als hätte er das Angebot nicht schon vor dem Ajax Spiel gelesen :p

Diese Angebote werden wohl doch keine Tagesfristen haben oder etwa doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Na dann hoffe ich, dass Müller so tut als hätte er das Angebot nicht schon vor dem Ajax Spiel gelesen :p

Diese Angebote werden wohl doch keine Tagesfristen haben oder etwa doch?

Prinzipiell kann (meines Wissens) jedes Angebot jederzeit auch wieder zurückgezogen werden.

Aber wie gesagt - ich persönlich rechne eh nicht damit, dass vor den Ajax-Partien noch ein Transfervollzug stattfindet. Was halt nicht heißt, dass Beric danach noch abhanden kommt.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So viele Fragen...

Und als Extra-Zuckerl für dich fasse ich nochmal zusammen:

Ich habe von einem Verein gehört (nein, nicht Frosinone), der Interesse an Beric bekundet hat. Daraus schließe ich, dass man sich bei Rapid damit beschäftigen wird (müssen). Da aber auch ich den Müller-Sager registriert habe, nehme ich ebenfalls an, dass Rapid erst NACH den Ajax-Spielen ernsthafte Verhandlungen aufnehmen wird. Mit einer Ausnahme: wenn besagter Verein schon vor den Ajax-Spielen Rapid mit dem viel zitierten Geld erschlagen sollte.

Klar soweit?

Alles klar, super.

Ich lehne mich mal weiter raus als du. Nicht in den nächsten Tagen, aber Mitte August. Beric geht zu Inter, außer ein Premier League Club geht kurzfristig weit über 5 Millionen. Und bei mir ist es nur ein Bauchgefühl.

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Alles klar, super. Ich lehne mich mal weiter raus als du. Nicht in den nächsten Tagen, aber Mitte August. Beric geht zu Inter, außer ein Premier League Club geht kurzfristig weit über 5 Millionen. Und bei mir ist es nur ein Bauchgefühl.

Na wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Prinzipiell kann (meines Wissens) jedes Angebot jederzeit auch wieder zurückgezogen werden.

Dann solltest du dein Wissen erweitern. Ein Angebot hat rechtsverbindlichen Charakter soferne die Verbindlichkeit nicht explizit ausgeschlossen ist, was gar nicht so trivial ist.

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.