Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

gehts bitte, so schwer is das nicht: "ipload" ist "upload" (wo liegen denn i und u auf der tastatur?). Ob Hotel oder IPad ist völlig ralle (© by Piefke).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

dem Spieler das 6fache seines (höchstwahrscheinlich auch jetzt schon vergleichsweise üppigen) Gehalts bieten und irgendwelche Nachwuchsspieler, die kein Schwein kennt, um Phantasiesummen holen (jetzt nicht Reading), das könnens, aber bei der Ablösesumme deppert herumfeilschen!!

die sollen uns moscherln, Müller macht das vollkommen richtig, DAS kost er und fertig, wir sind ja da nicht am Grand Basar von Istanbul!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte auch Hotel Statt iPad gemeint sein ;)

Bis auf die kampanage schieben hab ich glaub ich auch den Sinn erfassen können

soll glaub ich Kampfansage heißen und ist eine antwort auf meine frage was noch im Krone Artikel stand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War jz einige Zeit nicht im Lande, wie siehts bezüglich Ersatz-IV aus? Nachdem Behrendt gegangen ist, hat man ja nur noch 3 IV im Kader. Überhaupt hat man mit Schoissengeyr, Lienhart und Behrendt drei großgewachsene Defensivspieler abgegeben. Glaubt ihr, dass man da noch einmal nachrüsten wird (eventuell ein junger IV mit Potential, der für die nächsten Jahre aufgebaut wird)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Plant man überhaupt noch mit Schimpelsberger falls er keinen neuen Verein findet? Meines Wissens ist er doch gelernter DM oder?

Schaut nicht danach aus, wenn man ihm nicht mal in Tests gegen kleine Clubs für paar Minuten ranlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Plant man überhaupt noch mit Schimpelsberger falls er keinen neuen Verein findet? Meines Wissens ist er doch gelernter DM oder?

Ja.

Glaube es auch nicht, zumal Petsos ja auch IV spielen kann.

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wenn man jetzt keine chance für ihn sieht, er aber keinen neuen verein findet, dann hoffe ich dass er mit vernünftiger einstellung versucht sich über rapid II für die kampfmannschaft zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja, in der Theorie hast du natürlich Recht. Es kann nicht jedes Angebot einfach so zurückgezogen werden. Schlecht ausgedrückt.

Jedes Angebot kann (dafür gibt es Mittel und Wege) wieder obsolet gemacht werden. Wie, das wurde eh von diversen Leuten über mir schon ausgeführt.

Nicht in der Theorie, sondern lt Gesetz und gelebter Praxis wenn es um Millionenbeträge geht. Glaubst echt, dass ein Müller ein verbindliches 5 Millionen Angebot von Verein A ausschlagen will/kann, wenn die 6 Millionen von Verein B "freibleibend" beim Heurigen genannt wurden. So läuft das nicht...

Die aufgezeigten Mittel und Wege (pd17) sind auch nur eine nette Phantasie, denn das Übereinkommen mit dem Spieler wird IMMER VOR der Ablöseverhandlung erledigt. Alles andere ist ja völlig sinnlos

Wichtiger als die ganze Diskussion ist jedoch dass uns Beric vor dem Megatransfer nochmals kurz in die CL schießt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Die aufgezeigten Mittel und Wege (pd17) sind auch nur eine nette Phantasie, denn das Übereinkommen mit dem Spieler wird IMMER VOR der Ablöseverhandlung erledigt. Alles andere ist ja völlig sinnlos

Jelavic disagrees.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wichtiger als die ganze Diskussion ist jedoch dass uns Beric vor dem Megatransfer nochmals kurz in die CL schießt. :)

Von mir aus kann er schon nach einem Aufstieg gegen Ajax gehen. Immerhin haben wir dann eine Gruppenphase fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Von mir aus kann er schon nach einem Aufstieg gegen Ajax gehen. Immerhin haben wir dann eine Gruppenphase fix.

Grad dann würd ich ungern auf ihn verzichten. Beric is doch kein einweg rasierer den man einfach so weghaut aber vl is das nur meine meinung.

Wenn der mann sich entschliessen sollte doch noch zu bleiben müssen wir uns alle haxen ausreissen und drei vater unser beten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Naja klar. Ich würd ihn auch gern behalten. Aber wenn ein entsprechendes Angebot kommt, ist er natürlich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die aufgezeigten Mittel und Wege (pd17) sind auch nur eine nette Phantasie, denn das Übereinkommen mit dem Spieler wird IMMER VOR der Ablöseverhandlung erledigt. Alles andere ist ja völlig sinnlos

Sorry, aber das ist ein Blödsinn.

Das ist per se auch gar nicht erlaubt, sofern der Spieler länger als 6 Monate Restvertragszeit hat.

Kommt auch immer wieder mal vor, dass sich zwei Vereine über die Ablöse einig werden, und der interessierte Verein sich DANACH mit dem Spieler nicht einig wird.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.