Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

"Schimpi" hat selber vor ca. zwei Jahren in einem Interview gemeint, er hätte jetzt endlich begriffen, worauf es als Profi ankommt. Keineswegs ist seine Stagnation, wenn nicht sogar Rückentwicklung nur auf die Verletzungen zurückzuführen.

sondern darauf dass er es nun kapiert hat, worauf es als profi ankommt? wenn ja, ist er einer fehlinformation am leim gegangen. kamen die tipps vom dober?

schau her michi, ich sag dir was. als profi solltest täglich ein paar mäci burger essen, da ist alles drinnen. salat, fleisch, brot. glaubs mir, der mäci hat mi ins nationalteam gebracht, da hab i den beckhäm schlecht ussehen lassen. leider ist die qualität in st.pölten mangelhaft, sonst würd i dem kolla zeigen wie man rechts hinten aufräumt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wen soll man von den Amas bitte hochziehen...die haben selber fast keinen Iv/Dm mehr.

Irgendjemand hat mal den Szanto genannt. Und dem Ahmed Ildiz wurde unterstellt, über das größere Talent in der Familie zu verfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und dem Ahmed Ildiz wurde unterstellt, über das größere Talent in der Familie zu verfügen.

aber auch dass er noch nicht so weit ist und erstmals in der zweiten mannschaft ein stammleiberl erobern soll, wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber auch dass er noch nicht so weit ist und erstmals in der zweiten mannschaft ein stammleiberl erobern soll, wenn ich mich recht erinnere.

Das mag sein, ich kenn die aktuellen Amas leider gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Szanto hat zumindest bei den Amateur-Vorbereitungsspielen (die ich mitbekommen habe) eigentlich immer getroffen. Würde mich freuen, wenn er (oder irgendein anderer Amateur) dieses Jahr zu ihrem Debüt kommen. Ist nämlich schon ein wichtiges Zeichen an die Jungen, dass es man bei uns auch schaffen kann, selbst wenn der Kader breit aufgestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sondern darauf dass er es nun kapiert hat, worauf es als profi ankommt? wenn ja, ist er einer fehlinformation am leim gegangen. kamen die tipps vom dober?

schau her michi, ich sag dir was. als profi solltest täglich ein paar mäci burger essen, da ist alles drinnen. salat, fleisch, brot. glaubs mir, der mäci hat mi ins nationalteam gebracht, da hab i den beckhäm schlecht ussehen lassen. leider ist die qualität in st.pölten mangelhaft, sonst würd i dem kolla zeigen wie man rechts hinten aufräumt.

Ca. so wohl gewesen, ja. ;)

Ich kann mich noch gut an seine erste Zeit hier erinnern, habe damals die Vorbereitungsspiele beobachtet und war recht angetan von seinem Einsatz. Auch dass der U20-Kapitän Extraeinheiten nach dem Mannschaftstraining geschoben hat, weil er das aus Holland so gewohnt war, klang vielversprechend. Aber irgendwo muss das abgerissen sein. Hat sich ja auch körperlich gezeigt, wo er plötzlich deutlich "ausgefressener" gewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ca. so wohl gewesen, ja. ;)

Ich kann mich noch gut an seine erste Zeit hier erinnern, habe damals die Vorbereitungsspiele beobachtet und war recht angetan von seinem Einsatz. Auch dass der U20-Kapitän Extraeinheiten nach dem Mannschaftstraining geschoben hat, weil er das aus Holland so gewohnt war, klang vielversprechend. Aber irgendwo muss das abgerissen sein. Hat sich ja auch körperlich gezeigt, wo er plötzlich deutlich "ausgefressener" gewirkt hat.

kenn mich nicht aus. du meinst seine einstellung war gut, wurde danach schlecht um sich im endeffekt wieder zu verbessern? meinst er ist ein einstellungsschizo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kenn mich nicht aus. du meinst seine einstellung war gut, wurde danach schlecht um sich im endeffekt wieder zu verbessern? meinst er ist ein einstellungsschizo?

Als er gekommen ist, war sie anscheinend noch in Ordnung. Irgendwann hat sich das anscheinend geändert. Und kurz vor seiner letzten Verletzung hat er in einem Interview gemeint, er wisse jetzt, worauf es ankommt und dass er Fehler gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

 

Als er gekommen ist, war sie anscheinend noch in Ordnung. Irgendwann hat sich das anscheinend geändert. Und kurz vor seiner letzten Verletzung hat er in einem Interview gemeint, er wisse jetzt, worauf es ankommt und dass er Fehler gemacht hat.

dasselbe syndrom hatte der liebe thanos ja auch, dass er vermutlich aus fürth eine andere einstellung/herangehensweise kannte (und anfangs ja wie ein gott spielte) und sich dann aber nach und nach angepasst hat an das (langsamere) tempo und evtl auch bischen einen schlendrian übernommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

dasselbe syndrom hatte der liebe thanos ja auch, dass er vermutlich aus fürth eine andere einstellung/herangehensweise kannte (und anfangs ja wie ein gott spielte) und sich dann aber nach und nach angepasst hat an das (langsamere) tempo und evtl auch bischen einen schlendrian übernommen hat

Wer Dannyos Abseitsartikel gelesen hat der weiß dass Petsos bei jedem Verein anfangs stark war und danach in ein Loch gefallen ist, am Tempo in Österreich liegt das also nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wann gehts denn wieder mal um transfers in dem fred, wird schon mühsam..

Als ob das soooo interessant ist. Irgendwie wird ein name ins spiel gebracht, dann wird seitenlang diskutiert, in welcher aufstellung, auf welcher position und bei welcher ausrichtung (bei strenger berücksichtigung der laufwege sämtlicher mitspieler und der aufstellung sämtlicher gegner) dieser spieler denn überhaupt zu rapid passt. User e. verlangt dann nach beweisen und fakten, die eh bekannten insider meinen irgendwann, dass sich was tun wird, user p. erklärt uns alle für deppat und dann gibt es seitenlang einzeiler im sinne von "war a schöne zeit und mach's gut".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob das soooo interessant ist. Irgendwie wird ein name ins spiel gebracht, dann wird seitenlang diskutiert, in welcher aufstellung, auf welcher position und bei welcher ausrichtung (bei strenger berücksichtigung der laufwege sämtlicher mitspieler und der aufstellung sämtlicher gegner) dieser spieler denn überhaupt zu rapid passt. User e. verlangt dann nach beweisen und fakten, die eh bekannten insider meinen irgendwann, dass sich was tun wird, user p. erklärt uns alle für deppat und dann gibt es seitenlang einzeiler im sinne von "war a schöne zeit und mach's gut".

so true :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sondern darauf dass er es nun kapiert hat, worauf es als profi ankommt? wenn ja, ist er einer fehlinformation am leim gegangen. kamen die tipps vom dober?

schau her michi, ich sag dir was. als profi solltest täglich ein paar mäci burger essen, da ist alles drinnen. salat, fleisch, brot. glaubs mir, der mäci hat mi ins nationalteam gebracht, da hab i den beckhäm schlecht ussehen lassen. leider ist die qualität in st.pölten mangelhaft, sonst würd i dem kolla zeigen wie man rechts hinten aufräumt.

einfach nur geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.