Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Super FOMO

Keine Ahnung warum hier viele den Behrendt Abgang als Weltuntergang hinstellen (ganz im Gegensatz zu Schobesberger)? Auch das Gerücht, dass der Auslöser dafür der Wunsch von Behrendt wäre... Behrendt machte eben viele Fehler die bestraft wurden und es ging definitiv von Müller aus, dass sich Brian umsehen soll. Dass man den Kader verkleinern will ist ja kein Geheimnis und da ist Behrendt ein logischer Kandidat. Ich verstehe die Aufregung hier wirklich nicht, im Gegenteil, diese Entscheidung stärkt mein Vertrauen in Müller.

Also dass Behrendt so fehleranfällig war ist mir nicht in Erinnerung, auch dass davon so viele bestraft worden sind.

Da hatte Novota (von den Legionären) definitiv gravierendere Fehler dabei, ebenso kann ich mich an einige katastrophale Grahovac Fehlpässe erinnern.

Nicht falsch verstehen, ich sehe durchaus Sinn darin Behrendt abzugeben, aber beim Grund mit den Fehlern geht mir ned wirklich in den Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so sein sollte finde ich es ganz gut den Behrendt war genau der Kandidat der bei "wichtige" Spielen dann plötzlich in der Startaufstellung stand und das ganze Konzept/System wurde durcheinander brachte !

Mir ist schon klar das Barisic gegen vermeintlich spielerisch starke Mannschaften gerne einen echten Zerstörer am Platz sieht aber wenn man dadurch das ganze Gefüge zerstört ist es das nicht Wert mMn.....

Behrendt war im Frühjahr der Saison 2013/14 der Garant für den Erfolgslauf und aus der ersten Elf nicht mehr wegzudenken (durch ihn wurde das Konzept erst stabilisiert, das vorherige Durcheinander sozusagen behoben). Seine Verletzung letzten Herbst hat ihn dann, wie jeden anderen auch der sich verletzt, zurückgeworfen, sonst wäre er auch im Frühjahr wesentlich öfter am Platz gestanden. Er war der absolute Stabilisator im Team und hat von seinen Mitspielern enorm viele Fehler kompensiert. Sein Abgang tut ohne wenn und aber sehr weh, insofern hoffe ich nachwievor der Transfer kommt nicht zustande.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bei Behrendts Fehlern fallen mir neben den fehlpässen vorallem seineu nnötigen fouls ein. Das war schon immer wieder ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum hier viele den Behrendt Abgang als Weltuntergang hinstellen (ganz im Gegensatz zu Schobesberger)? Auch das Gerücht, dass der Auslöser dafür der Wunsch von Behrendt wäre... Behrendt machte eben viele Fehler die bestraft wurden und es ging definitiv von Müller aus, dass sich Brian umsehen soll. Dass man den Kader verkleinern will ist ja kein Geheimnis und da ist Behrendt ein logischer Kandidat. Ich verstehe die Aufregung hier wirklich nicht, im Gegenteil, diese Entscheidung stärkt mein Vertrauen in Müller.

Woher hast du bitte die Info Müller hat ihm nahegelegt einen Verein zu suchen!? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Müller wird hoffentlich der Meinung von ZB sein und in Behrendt einen absolut verlässlichen Spieler sehen der der Mannschaft helfen kann.

Der einzige Grund für einen Wechsel kann für mich eigentlich nur sein, dass Behrendt selber wechseln will weil er ein absolutes Stammleiberl haben will. Dies hätte er bei Rapid mit diesem Überangebot im ZM natürlich nicht gehabt, wobei er sicher auch wieder seine 25+ BuLi-Einsätze gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Bei Behrendts Fehlern fallen mir neben den fehlpässen vorallem seineu nnötigen fouls ein. Das war schon immer wieder ein Problem.

+1

In puncto dumme fouls ist petsos gleich der nächste in der schlange, zumindest hat sich das aber in letzter zeit ein wenig verbessert.

Brian is sicher a netter kerl, ein braver kämpfer zugegeben, aber ich steh einem abgang da sehr neutral gegenüber. Jetzt wird es im gegenzug dann zeit für grahovac sich für höheres zu empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es im gegenzug dann zeit für grahovac sich für höheres zu empfehlen

Die Zeit hatte er auch bis jetzt bereits, nur konnte er sich gegen Behrendt und Co nicht durchsetzen. Daran sieht man schon, dass wir an Qualität verlieren werden sollte Behrendt gehen und Grahovac sein direkter Nachfolger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

In punkto Kaderbreite ein bitterer Abgang. Sollte der Behrendt-Wechsel aber bedeuten, dass die Chancen auf einen Verbleib Wydras steigen, kann ich sehr gut damit leben.

Danke für alles und mach's gut, Brian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bei Behrendts Fehlern fallen mir neben den fehlpässen vorallem seineu nnötigen fouls ein. Das war schon immer wieder ein Problem.

Seine zumeist unnötigen Weitschussversuche konnte ich auch nicht mehr sehen, vor allem in einem System, dass sich durch Geduld und Ballbesitz zum gegnerischen Tor spielen will. Auch hier eine Ähnlichkeit zu Petsos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Zeit hatte er auch bis jetzt bereits, nur konnte er sich gegen Behrendt und Co nicht durchsetzen. Daran sieht man schon, dass wir an Qualität verlieren werden sollte Behrendt gehen und Grahovac sein direkter Nachfolger sein.

in 95% der fälle wird nun petsos als 6er auflaufen, da er ja nun kaum noch konkurrenz hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es würde mich nicht überraschen, wenn wir Behrendt im Laufe der Saison noch schmerzlich vermissen würden. Ich hätte da viel eher Grahovac versucht an den Mann zu bringen, der zwar sehr gute Anlagen zu haben scheint, aber im Gegensatz zum Brian konnte er mich (noch) nie richtig überzeugen.

Für mich war Behrendt, gemeinsam mit Petsos, unser stärkster Spieler fürs zentrale Mittelfeld, mMn der bisher schmerzhafteste Abgang in dieser Transferzeit.

Ich finde es auch deshalb schade, weil ich glaube, dass wir in 1-2 Jahren durchaus eine Millionenablöse für ihn bekommen hätten können. Und nichts gegen Bielefeld, aber sportlich ein klarer Rückschritt für ihn.

Außerdem war er auch, wie hier drinnen schon amgesprochen, einer von Zokis Lieblingen. Kann mir nicht vorstellen, dass er so dringend zur Arminia wollte. Wäre interessant zu wissen ob, und wenn ja was vorgefallen ist.

Ciao Brian, vielleicht sieht man sich ja mal wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.