Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Das ist wohl der letzte Legionär in unserer Liga den ich als Beric Ersatz sehen will

Wirklich? Du würdest also lieber noch einen Josip Tadic als Beric-ersatz sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wieso hab ich was verpasst .. der hat doch super gespielt in Grödig.. ist da was vorgefallen ?

Bei Lieferung mies,bei rb mies, bei Leipzig mies.

Zur grödiger Spielweise hat er vermutlich gepasst, aber nicht zu einer Spielstarken Mannschaft

Wirklich? Du würdest also lieber noch einen Josip Tadic als Beric-ersatz sehen?

Oh ja!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bei Lieferung mies,bei rb mies, bei Leipzig mies.

Zur grödiger Spielweise hat er vermutlich gepasst, aber nicht zu einer Spielstarken Mannschaft

Oh ja!!

Würde nicht sagen das Grödig damals nicht Spielstark war.. ein Beric 2.0 ist er nicht da gebe ich dir recht.

Aber mir wäre er beim A... lieber als Duricin .. und wahrscheinlich auch billger aber immer noch zu teuer. also lassen wir das Beric bleibt hoffentlich eh.

Obwohl mir aufgefallen ist, das Beric kaum Tore in der Vorbereitung geschossen hat, klar er ist erst später ins Trainig eingestiegen aber trotzdem eine Beobachtung meinerseits.

bearbeitet von Afterdark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Würde nicht sagen das Grödig damals nicht Spielstark war.. ein Beric 2.0 ist er nicht da gebe ich dir recht.

Aber mir wäre er beim A... lieber als Duricin .. und wahrscheinlich auch billger aber immer noch zu teuer. also lassen wir das Beric bleibt hoffentlich eh.

Obwohl mir aufgefallen ist, das Beric kaum Tore in der Vorbereitung geschossen hat, klar er ist erst später ins Trainig eingestiegen aber trotzdem eine Beobachtung meinerseits.

"damals"...

Der war heuer bei grödig :p

Im Aufstiegsjahr waren sie Spielerisch eh schwer in Ordnung, heuer war das schon weitaus weniger (natürlich auch verständlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Es überrascht mich gar nicht, dass Behrendt als Abgang im Gespräch ist. Als ich vor ein paar Wochen beim Training war, hatte er sein Gesicht in der Kapuze versteckt, er sprach mit keinem und wurde auch nicht angesprochen. Ich hatte sogar das Gefühl, dass er wütend war und deswegen sind ihm alle aus dem Weg gegangen. Irgendetwas hat jedenfalls in ihm gearbeitet.

Ich wünsche ihm viel Glück.

2. DM haben wir einige im Kader, Grahovac, Auer, Schimpelsberger, Petsos, Wydra (wenn er endlich mal munter wird!), Dibon (!), und wenn alle Stricke reißen: Mr. 53 Meter Hlinka! IV ist haglicher: Sonni, Maxi und Dibon, dann evtl. noch Petsos. Aus.

3. Sollte Behrendt wirklich nachbesetzt werden (wovon ich nicht ausgehe!), ist Pehlivan ja noch immer frei, oder hat der schon einen Job? Weil er vor einigen Seiten gefordert wurde....

4. Schade, dass es mit Schimpi nicht geklappt hat, mir tut der Bursche irgendwie leid. Ich frag mich die ganze Zeit schon, warum er auf das Abstellgleis verschoben wurde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich weine ihm nicht hinterher, so herausragend fand ich ihn auch nicht wie ihn manche gesehen hab. Glaub Ernesto ist ein großer Fan von Behrendt, die Aussagen von ihm konnte ich aber nicht immer bestätigen.

nicht weil er mir so sonderlich sympathisch ist, sondern weil ich der meinung bin dass behrendt ein sehr guter spieler ist, der mit seiner art und weise zu spielen fast perfekt in unser system gepasst hat. richtig überzeugt hat er mich im frühjahr 2014, als er in unser system balance gebracht hat. in diesem fall bin ich durchaus der meinung vom renz, ich sehe behrendt durchaus als unseren stärksten 6er an. er bringt die speziellen fähigkeiten mit, die wir benötigen. nun haben wir nur noch petsos und grahovac. ehrlich gesagt ist mir das zuwenig. ein wydra, ein schwab, ein nutz - das sind alles keine 6er und werden auf dieser position nur selten eingesetzt werden. grahovac will ich nur in notfällen sehen und schon gar nicht international. petsos wird auch nicht jede partie spielen können. meiner meinung nach besteht handlungsbedarf. ich möchte auch anmerken, dass die hier diskutierte ablöse von <500k euro für behrendt ein skandal wäre. auch wenn ein spieler unbedingt weg will (wie hier spekuliert wird), muss man ihn nicht billig verscherbeln. das gefällt mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behrendt hatte letzte Saison 10 Spiele noch eine Saison Vertrag und will weg. Recht viel mehr kriegst da nicht und in einem Jahr gar nix mehr. Auf der anderen Seite braucht man das Geld ja nimmer so nötig und da hätte man ihn auch halten können und in einem Jahr ist er halt weg. Mehr Ablöse ist aber sicher nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Behrendt hatte letzte Saison 10 Spiele noch eine Saison Vertrag und will weg. Recht viel mehr kriegst da nicht und in einem Jahr gar nix mehr. Auf der anderen Seite braucht man das Geld ja nimmer so nötig und da hätte man ihn auch halten können und in einem Jahr ist er halt weg. Mehr Ablöse ist aber sicher nicht drin.

für die kohle behalte ich ihn lieber als zweiten 6er. Ich kann das nicht nachvollziehen und letztes jahr hats noch geheißen dass er sich trotz interessenten aus der zweiten dt buli klar für rapid deklariert. mMn reichen zwei 6er nicht, nochdazu wo einer der grahovac ist, der einfach zu wenig bisher gezeigt hat aber eventuell kommt diese saison ja sein großer durchbruch und er war bisher wirklich nur verhalten. ich hoffe es, denn das wäre enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2. DM haben wir einige im Kader, Grahovac, Auer, Schimpelsberger, Petsos, Wydra (wenn er endlich mal munter wird!), Dibon (!), und wenn alle Stricke reißen: Mr. 53 Meter Hlinka! IV ist haglicher: Sonni, Maxi und Dibon, dann evtl. noch Petsos. Aus.

3. Sollte Behrendt wirklich nachbesetzt werden (wovon ich nicht ausgehe!), ist Pehlivan ja noch immer frei, oder hat der schon einen Job? Weil er vor einigen Seiten gefordert wurde....

petsos ist kein 6er

richtige abräumer sind nur grahovac und behrendt

auer trau ich das auch nicht zu. hat zwar einiges an muskelmasse, aber ist doch recht klein

schimpelsberger... naja... mal schaun ob er überhaupt nochmal thema für die 1 wird

dibon könnte es, aber er verletzt sich so leicht und damit fällt er auch wieder raus

pehlivan wechselte gratis im winter und ist stammspieler in der türkischen 2. leistbar wäre er auf jeden fall vom behrendterlös, falls er geht, aber rapid wird keinen holen. man wird wohl wydra die chance geben, obwohl er auch kein abräumer ist, oder aus dem nachwuchs okungbowa oder ildiz der in letzter zeit ein kleinen hoch zu haben scheint

falls günstig zu haben, hätte ich auch nichts dagegen wenn man einen der beiden lovric burschen holt

den dosen würde ich gerne schlager wegnehmen, aber der wird lieber 1 spielen, als bei rapid auf der bank zu sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Maxi war im frühjahr der klar bessere IV

Er ist zumindest der IV, der am besten aus der Abwehr herausspielen kann.

Ad Behrend: Schade um ihn, aber ich fürchte, dass unsere Gehaltskosten deutlich gestiegen sind (und steigen werden, wenn Beric/Schobesberger neue Verträgeerhalten/ersezt werden).

Daher ist es logisch, wenn Schimpelsberger und Behrend von unserer Payroll sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behrendt ist halt weder in der iv noch im Mittelfeld erste Wahl und dass er weg will, wenn sich die Option zweite dt Liga bietet ist verständlich. Ganz glücklich bin ich damit nicht, als Option in gewissen spielen wäre er nett gewesen bzw bei personalengpässen. So wird petsos iv #4, und wenn wir ihn dort brauchen ists im dm eng, von grahovac muss nach vorne mehr kommen, da war behrendt mutiger und besser. Andererseits haben wir ja Auer der hinten alles kann. Also kein Transfer der uns das Genick bricht aber als Luxus Option für iv/dm hätte er schon wichtig werden können. Da er legionär ist, tut sein Abgang etwas weniger weh da ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.