Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

500 k wirds bestimmt nicht spielen,das wäre für bielefeld schon eine beträchtliche Summe. Die meisten derer fans gehen von max. 300 k aus inklusive sämtliche bonuszahlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Behrendt ist halt weder in der iv noch im Mittelfeld erste Wahl

er war lange verletzt und bekam trotzdem viel spielzeit

nutz und tomi sollten für ihn keine gefahr sein, weil die OM spielen und besser als grahovac ist er auch, also wird er weiterhin seine spielzeit bekommen, darum würde ich es nicht verstehen, warum er sich EL entgehen lässt und lieber in der 2 liga irgendwo unten mitspielt

in der liga werde ich ihn nicht vermissen, aber in der EL könnte er doch sehr praktisch sein

auch wenn bielefeld kein geld hat wird müller einige rausholen, sei es jetzt mit beteiligung am weiterverkauf, oder nachzahlung bei klassenerhalt oder sonstige schmähs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei Behrendt scheiden sich seit seiner Ankunft in der KM die Geister.

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass er eher einen Legionärsplatz verstellt hat bis dato. Hatte für mich nie auch nur annähernd Stammspielerpotenzial, gibt aber wie erwähnt unterschiedliche Meinungen dazu. Ist wohl ein wenig wie beim Nuhiu unter uns Fans, für mich reiht er sich mit Vier und Ketelear unter die schwächsten deutschen Legionäre in der jüngeren Vereinsgeschichte ein.

Wurde halt auch von Barisic sehr stark forciert, der Kurier hat ihn dann übertriebenerweise zusätzlich zum Aufsteiger der Saison 13/14 gekürt.

@ernesto

Rein interessehalber: Auf welcher Position siehst du bspw. Schwab (oder auch Nutz) in der kommenden Saison? Mir ist schon klar, dass beide nicht die geborenen 6er sind, aber gerade Schwab hat doch großteils dort gespielt in der Vorsaison und Barisic scheint mit den Leistungen zufrieden gewesen zu sein. Denk, dass gerade national großteils ein "8er" auf der 6er Position zu finden sein wird.

Bleibt natürlich auch noch abzuwarten, ob Nutz/Schaub vielleicht schon heuer Hofmann großteils ablösen (können). Sehe die beiden aber da eher als Kandidaten im ZOM als Schwab.

bearbeitet von DeR hÜtTeLdOrFeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behrendt weg!? Wtf, das werden wir noch bitter bereuen. Versteh ich absolut nicht wie man ihn gehen lassen kann um im Gegenzug einen Grahovac, der bisher nur gezeigt hat bei einem Verein wie Rapid nichts verloren zu haben, zu halten.

Behrendt war einer unserer besten Zweikämpfer und einer der wenigen im Kader die den Körper auch richtig einsetzen konnten. Bereits in Runde 2 bzw. auswärts in der CL-Quali wäre er goldeswert gewesen... Um ihn tut es mir richtig leid, da verlieren wir einen verlässlichen Spieler, der mmn noch eine sehr gute Entwicklung genommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Behrendt weg!?

ist es überhaupt schon bestätigt, dass er weg will, oder dass bielefeld ihn will?

der artikel ist nicht von huber und somit könnte er das gerücht auch einfach aus dem bielefeldforum haben

alleine, dass sich "Peter Karlik" auf die IV position bezieht zeigt irgendwie, dass er behrendt nicht kennt, weil seine stammposition war bei rapid immer die 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist es überhaupt schon bestätigt, dass er weg will, oder dass bielefeld ihn will?

der artikel ist nicht von huber und somit könnte er das gerücht auch einfach aus dem bielefeldforum haben

alleine, dass sich "Peter Karlik" auf die IV position bezieht zeigt irgendwie, dass er behrendt nicht kennt, weil seine stammposition war bei rapid immer die 6

Sorry, aber Du kennst Behrendt nicht. Er hat mehrmals betont, dass er sich als IV sieht!

Und da hat er gleich 3 andere, mit denen er sich um einen Platz matchen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist es überhaupt schon bestätigt, dass er weg will, oder dass bielefeld ihn will?

der artikel ist nicht von huber und somit könnte er das gerücht auch einfach aus dem bielefeldforum haben

alleine, dass sich "Peter Karlik" auf die IV position bezieht zeigt irgendwie, dass er behrendt nicht kennt, weil seine stammposition war bei rapid immer die 6

er selber sieht sich aber als iv. Aber ja, bestätigt ist noch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry, aber Du kennst Behrendt nicht. Er hat mehrmals betont, dass er sich als IV sieht!

Und da hat er gleich 3 andere, mit denen er sich um einen Platz matchen muss.

das wirds sein. er will wechseln, weil er eine reihe weiter vorne stammspieler ist und nicht hinten

lieber beim schwächeren iv spielen, als bei rapid international im dm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn es so sein sollte finde ich es ganz gut den Behrendt war genau der Kandidat der bei "wichtige" Spielen dann plötzlich in der Startaufstellung stand und das ganze Konzept/System wurde durcheinander brachte !

Mir ist schon klar das Barisic gegen vermeintlich spielerisch starke Mannschaften gerne einen echten Zerstörer am Platz sieht aber wenn man dadurch das ganze Gefüge zerstört ist es das nicht Wert mMn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Abgang möglicherweise vollzogen wird. Man muss beide Seiten der Medaillen betrachten. Auf der einen ist natürlich Rapid, international vertreten, Kampf um die Meisterschaft, neues Stadion usw.... auf der anderen muss Behrendt als Spieler das abwiegen ob ihm das alles als Reservist wert ist, oder woanders als Stammspieler besser aufgehoben ist.

Durch seine lange Verletzung war ich bei seinem ersten Einsatz gegen die Dosen im Frühjahr im positiven sehr überrascht, wie präsent und konstant er sein Spiel durchgezogen hatte. Auch die darauf folgenden Spiele waren überzeugend. Die Konkurrenz ist enorm, sei es in der IV , wo er sich gegen drei, im DM sogar gegen vier Spieler durchsetzen muss...

Ich halte viel von Behrendt, wäre schade wenn er gehen würde, auf der anderen Seite wäre es nicht DER Verlust, da wir wie gesagt, überall doppelt sehr gut besetzt sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja tut irgendwie weh, aber man muss verstehen dass der Kader noch immer viel zu groß ist für unsere Ansprüche! Man hat wieder ein bisschen Geld lukrieren können und er kommt in eine Liga in welche manche unserer "Stars" erst nach einer guten Saison hinkommen. Denke es ist eine Win-Win Situation. Besser der Rest bleibt bei uns (Wydra)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Besser der Rest bleibt bei uns (Wydra)

Schwierig zu beantworten wenns ja schon heißt dass der auch weg will und auf gar keinen Fall den Vertrag verlängern. Wydra kann sich definitiv erfangen, aber ich fürchte das wird nicht in der Saison 15/16 sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

petsos ist kein 6er

richtige abräumer sind nur grahovac und behrendt

auer trau ich das auch nicht zu. hat zwar einiges an muskelmasse, aber ist doch recht klein

schimpelsberger... naja... mal schaun ob er überhaupt nochmal thema für die 1 wird

dibon könnte es, aber er verletzt sich so leicht und damit fällt er auch wieder raus

pehlivan wechselte gratis im winter und ist stammspieler in der türkischen 2. leistbar wäre er auf jeden fall vom behrendterlös, falls er geht, aber rapid wird keinen holen. man wird wohl wydra die chance geben, obwohl er auch kein abräumer ist, oder aus dem nachwuchs okungbowa oder ildiz der in letzter zeit ein kleinen hoch zu haben scheint

falls günstig zu haben, hätte ich auch nichts dagegen wenn man einen der beiden lovric burschen holt

den dosen würde ich gerne schlager wegnehmen, aber der wird lieber 1 spielen, als bei rapid auf der bank zu sitzen

Pehlivan ist absolut nicht leistbar vom Gehalt her, der käme erst wenn er sonst nix bekommt und müsste dann massive abstriche machen Gehaltstechnisch, da gabs die Tage erst ein Interview (Laola?).

Weil sonst eh immer so gerne damit argumentiert wird, Zoki bzw. die sportliche Führung wird schon wissen was sie tun, warum man Behrendt ziehen lässt, wie man das ganze kompensieren kann. Immerhin sehen sie Grahovac täglich beim Training und haben ihn nicht zum Teufel gejagt. Da dieses vertrauen sonst immer so großzügig ausgeprochen wird wenn man sich erdreistet Kritik zu üben ist es jetzt schon etwas erstaunlich wie das plötzlich seine gültigkeit verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja stimmt, Wydra wird uns wohl über die Saison nicht erhalten bleiben, wäre aber wohl die besser Aktie als u21 Kapitän ..ja aber man sieht Rapid hätte auch ihn gehen lassen, es ist einfach zuviel Mannstärke im Kader wird wohl nicht der letzte Abgang sein aber holen tun wir bestimmt keinen.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Keine Ahnung warum hier viele den Behrendt Abgang als Weltuntergang hinstellen (ganz im Gegensatz zu Schobesberger)? Auch das Gerücht, dass der Auslöser dafür der Wunsch von Behrendt wäre...

Behrendt machte eben viele Fehler die bestraft wurden und es ging definitiv von Müller aus, dass sich Brian umsehen soll. Dass man den Kader verkleinern will ist ja kein Geheimnis und da ist Behrendt ein logischer Kandidat. Ich verstehe die Aufregung hier wirklich nicht, im Gegenteil, diese Entscheidung stärkt mein Vertrauen in Müller.

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.