Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

MMn ist dieser Aspekt weniger wichtig, sollte es einen neuen Klub geben, wird dieser wohl aus einem der Topländer kommen. Jetzt kommt das große Aber. Das wird kein Klub sein, der ebenso CL spielt, da fehlt ihm einfach die Qualität bzw. würden die Vereine nicht so viel für ihn ausgeben wollen.

Und EL dar er spielen? Da magst du aber recht haben....Vereine wie Gladbach bekommen Spieler die weiter sind als Beric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und EL dar er spielen? Da magst du aber recht haben....Vereine wie Gladbach bekommen Spieler die weiter sind als Beric.

EL bin ich mir nicht sicher, mMn gibt es aber eine Anmeldefrist im August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bin mir da nicht sicher! Bei Jelavic damals war es so, dass er nicht CL für die Rangers spielen durfte, weil wir uns für die EL-Gruppe qualifiziert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war meiner meinung nach abzusehen, dass beric eher den wechsel forcieren wird nach 2 jahren in österreich (ist auch durchaus verständlich). ich wäre mit einer ablöse unter 6 mio. aber nicht restlos zufrieden, aber man wird sehen was passiert und zu welchem verein er wechseln wird. denke auch nicht, dass es reading wird, bin schon gespannt. habe zwar mit einem abgang gerechnet, unerfreulich ist es im ersten moment trotzdem immer wieder aufs neue.

bin echt schon gespannt, wer der nachfolger von beric wird, habe aber vollstes vertrauen in müller und barisic. bin ebenfalls gespannt, wie viel geld reinvestieren wird in den neuen stürmer.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Reading wird es nicht werden, Swansea auch nicht, aber ich nehme mal an im Laufe der nächsten Woche wird der Käse gegessen sein.

Reine Annahme!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

beric is weg, die ersatzkandidaten sind top

Insiderinfos? ;)

E: Sind bei den Ersatzkandidaten auch Spieler der Ö-Buli oder Österreicher dabei?

bearbeitet von MP-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.