Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

letzte Laola Interview von Müller heisst wohl da gehts nur noch um Details wenns sagen 5,4 wollen wir und dann machens so ein Angebot... Ist zwar nicht mit dem Geld erschlagen aber naja international reißen wir so halt nix aber damit musste man rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

letzte Laola Interview von Müller heisst wohl da gehts nur noch um Details wenns sagen 5,4 wollen wir und dann machens so ein Angebot... Ist zwar nicht mit dem Geld erschlagen aber naja international reißen wir so halt nix aber damit musste man rechnen.

Oder ein weiterer interessierter Verein macht nun ein Angebot, welches die gebotenen 5,4 übertrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Djuricin die beledigte trutzn? Kann ich mir nicht vorstellen das er auf unserer Liste ist.

hoffe ich auch. alar und djuricin wären mir zu ähnlich

österreicher sollte es keiner sein, weil rapid hat schon einen der besten österreichischen stürmer, also wäre keiner wirklich ein upgrade.

zulj würde mir als einziger einfallen, der beric-ähnlich spielt und die masse von boyd hat

quaschner würde mir sehr gut gefallen. groß und eine richtige kanten, aber trotzdem pfeilschnell. leider hat er oft irgendwelche wehwehchen. thomalla ist leider weg.

spanier kann ich mir gut vorstellen, weil man mit tomi einen übersetzer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dasa grosse Zittern beginnt..... Auf der einen Seite a Schaas, sollte Beric gehen. ABER: Im Fussballgeschäft ist es nunmal so, dass es keine Garantie mehr für eine Vertragserfüllung gibt. War nicht das erste und defintiv nicht das letzte Mal. Sollte Beric wirklich gehen, wünsche ich ihm alles Gute und sehe in ihn nicht einen Verräter oder ähnliches (solche Bezeichnungen sindn ur mehr eine Frage der Zeit, bis die auftauchen werden) Er hat schliesslich seinen Teil dazu beigetragen, dass wir wieder Vizemeister wurden durch seine 27 Tore. Und ob man es jetzt nun hören möchte oder nicht ( i wills a ned hören bzw lesen) aber JEDER Fussballspieler ist entbehrlich und ersetzbar. Auch ein Beric.

Seit Müller da ist, habe ich mal so viel Vertrauen, dass er mit einem Abgang gerechnet hat, und schon wem im Talon haben wird. War mit Richi Strebinger ned anders. Die Preisfrage is natürlich, wer könnte das sein, der vom Charakter her passt und in die Mannschaft so wie zum System.....

Bin weder ein Schwarzmaler nochnoch habe ich damit abgeschlossen, ob Beric geht oder nicht. Warad leiwi wenn er bleibt, aber die grünweisse Welt wird auch durch seinen Abgang nicht untergehen.... Bei einem möglichem Abgang bin ich von der Mission nach wie vor zu 100% überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Fakt dass er zur Reading geht tut mir mehr weh als die Tatsache dass er uns verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.