Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

So weit daneben liege ich glaub ich nicht, wenn ich Beric mit Damari vergleiche. Der war ebenfalls der Top-Torschütze der Austria mit einem ebenfalls guten Tore-Schnitt (etwas schlechter) und langer Vertragslaufzeit sowie guten Saisonen davor und darüber hinaus konnte er noch im Nationalteam mit einigen Treffern aufwarten. Die Austria war auf das Geld nicht angewiesen, der Transfer fand im Winter statt (meist teurere Phase) und Abnehmer war RBL (automatisch höherer Preis). Insofern glaube ich dass eine Damari-Transfersumme in etwa diese Ebene wäre. Bin jedenfalls schon gespannt und kann mir einen Verbleib von Beric dennoch gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu wenig, ich schätze so 6 - 7 Mio.

Reading zwar nur in der Championship aber auch die sind nicht arm. So wie die Engländer momentan mit Geld um sich werfen ist sicher mehr drin. Sollten sie ihn unbedingt wollen. Wenn man ja den ganzen Berichten glauben schenken darf ist Rapid ja dieses mal nicht unbedingt auf einen Verkauf angewiesen und können entspannter in die Verhandlung gehen und konsequent auf eine höhere Summe bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was mich ja am meisten stört bei dieser ganzen Diskussion, dass scheinbar so viele nicht Rapidler wissen, dass Beric unbedingt weg will.

Nur weil in irgend einem Artikel steht, dass er nach Deutschland will, muss das ja nicht so stimmen.

Genau das hab ich gestern auch schon gemeint.

Na kloa wird er irgendwann weg wollen, aber dass er JETZT unbedingt weg will, ist einfach Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ihr wissts owa eh dass Wien, Niederösterreich und Burgenland die gleiche Krone-Ausgabe haben???

Stimmt ! Und da Sarpei Hansl und Krankl Hansl ham de selben Eltern ... :facepalm:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr wissts owa eh dass Wien, Niederösterreich und Burgenland die gleiche Krone-Ausgabe haben???

Jetzt hast Dich aber nicht mit Wissen und Ruhm bekleckert!

Fahr mal in die Österreichische Nationalbibliothek, Abt. Zeitschriften. Und guck da mal nach, was es so alles gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.