Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ihr wissts owa eh dass Wien, Niederösterreich und Burgenland die gleiche Krone-Ausgabe haben???

Das einzige was die wirklich gemeinsam haben ist der Ferienbeginn, aber fix nicht die Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wieso sollte Hannover das geld nicht aufbringen können? Müller macht das ja ganz geschickt und stellt es so dar als würde man beric nur für extreme summen an den mann bringen. Ganz nett um den preis hochzutreiben aber wenn ein verein anklopft zudem auch beric unbedingt will (traum deutsche bundesliga) dann sind im einerseits schon die hande gebunden und befindet sich nicht gerade in einer super verhandlungsposition. Da wird man bei einem angebot ala 4 millionen schwer nein sagen können. So realistisch muss man sein.bei englischen clubs ist die sache ja etwas anders da man gut und gerne schon mehr verlangen kann versteht sich von selbst.

Aufbringen können ja, ob sie es aufbringen wollen: eher nein. Deren Rekordtransfer lag bisher bei 5 Millionen wenn mich nicht alles täuscht.

Müller wird Beric bestimmt nicht für 4 Millionen verkaufen. Nach den Aussagen die er getätigt hat, würde er hier seine Glaubwürdigkeit massiv schädigen.

Und dass Beric unbedingt weg will ist einfach eine Mär. Das ist nicht so. Das ist vielleicht ein Wunschdenken von Leuten die wollen, dass Beric unbedingt weg will und einem dann einreden wollen, dass Beric dann nächste Saison beleidigt ist und seine Leistung nicht bringt.

Aber das Wunschdenken macht es nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Warum spielt beric eigentlich nie im Nationalteam?

So viel Konkurrenz ist da ja nicht vorhanden.

<austria-verschwörungsmode>

damit er sich im nationalteam nicht verletzt und so immer für rapid einsatzbereit ist

</austria-verschwörungsmode>

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Zu mane, seine Fähigkeiten haben einfach wirklich nur sehr wenige Spieler. Dieses Tempo mit der engen ballführung, das beherrscht kaum jemand und das ist auch der Grund warum er bald bei einem echten topklub unterkommen wird.

Das ist einfach ein ganz anderes Kaliber.

Warum spielt beric eigentlich nie im Nationalteam?

So viel Konkurrenz ist da ja nicht vorhanden.

im Nationalteam ist er zurzeit Nummer 3 hinter Novakovic und Birsa, ich bin mir sehr sicher, dass er diese Position noch dieses Jahr verbessern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Zu mane, seine Fähigkeiten haben einfach wirklich nur sehr wenige Spieler. Dieses Tempo mit der engen ballführung, das beherrscht kaum jemand und das ist auch der Grund warum er bald bei einem echten topklub unterkommen wird.

Das ist einfach ein ganz anderes Kaliber.

Warum spielt beric eigentlich nie im Nationalteam?

So viel Konkurrenz ist da ja nicht vorhanden.

Und warum hat Hicke damals Kienast und nicht Janko zur EM mitgenommen?

Deine Argumente werden nicht besser. Wie man bei Koller sieht, ändern moderne Trainer bei Nationalteams ungern das System oder das Personal, schon gar nicht wenns gut rennt. Das kommt Beric derzeit eben in die Quere. Über kurz oder lang wird Beric aber eine feste Größe im Nationalteam sein, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon diskutiert und da steht 5,4 Millionen. Falls das stimmt und das war das erstangebot, kann man die noch auf 7 raufhandeln und dann muss man ihn auch gehen lassen (falls er überhaupt in die zweite englische Liga will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wird schon diskutiert und da steht 5,4 Millionen. Falls das stimmt und das war das erstangebot, kann man die noch auf 7 raufhandeln und dann muss man ihn auch gehen lassen (falls er überhaupt in die zweite englische Liga will)

Und das wage ich zu bezweifeln. Was will er denn in der 2. englischen Liga???

Bei uns spielt er international (höchst wahrscheinlich) macht auf sich aufmerksam und hat, wenn's jetzt nicht klappt, zumindest im Winter die Chance in die 1. englische oder 1. deutsche Liga zu wechseln. Ich denk 2. Ligen werden ihn nicht wirklich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde ihn für 6 Millionen ziehen lassen. Bin mir sicher Müller findet für 3-4 Millionen einen Top! Ersatz bzw. hat bereits einen in der Hinterhand.

ich bezweifel das man so viel geld in die hand nehmen würde, sicher wird man als ersatzt, sollte beric gehen ablöße bzeahlen, aber sicher keine 3-4 mio.

das wichtigere wäre entweder jetzt oder erst im august, den in 4 wochen spielt man cl quali und da brauch ich keinen stürmer der erst 5 trainings mit der mannschaft hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.