Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

V.I.P.

Daniel Bachmann habe ich zwar noch nicht oft spielen sehen, würde aber zu Strebinger tendieren, da Bachmann nur Erfahrung in der 5. englischen Liga bzw. in der U21 Premier League hat. Im u21 Nationalteam vor ein paar Tagen gegen Bulgarien bedingt durch den Zustand des Rasens ein verdammt blöd aussehendes Gegentor bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wenn Müller es schafft Strebinger zu holen, dann hat er mich endgültig überzeugt - zeigt erstens von großer Weitsicht und zweitens gäbe es sicher einfachere Lösungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bachmann ist spielerisch aber mMn schon eine Schippe besser als Strebinger. Daher mein Ranking:

Strebinger

Stojanovic

Bachmann

Radlinger.

Bei YouTube einfach mal "Daniel Bachmann SCFC" eingeben und sich einen Eindruck verschaffen. Auch wenn es nur ein Video ist, gefällt er mir dort wirklich gut.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bremen müsste einen guten Ersatz für Strebinger finden, denn die brauchen einen TW und wollen ihn deswegen nicht hergeben: http://www.idowa.de/home/artikel/2015/06/12/ex-jahn-keeper-strebinger-nach-den-flitterwochen-gehts-zurueck-nach-bremen.html

Zwei fitte Goalies, beide schon BL-erfahren, der eine hat Wolf am Ende der Saison bereits verdrängt, der andere hat lt. Eichin zumindest Ansprüche auf die Nummer eins. Und dann kommt eben Wolf 2 Wochen nach Trainingsauftakt retour. Also ich sehe da aus Sicht von Bremen zwar kurzfristig Bedarf, aber der ist gegen Ende Juli spätestens wieder vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei fitte Goalies, beide schon BL-erfahren, der eine hat Wolf am Ende der Saison bereits verdrängt, der andere hat lt. Eichin zumindest Ansprüche auf die Nummer eins. Und dann kommt eben Wolf 2 Wochen nach Trainingsauftakt retour. Also ich sehe da aus Sicht von Bremen zwar kurzfristig Bedarf, aber der ist gegen Ende Juli spätestens wieder vorbei.

Nürnberg und Fürth wollten den Spieler haben und Bremen sagte nein. Wenn Rapid ihn haben will, dann wird das nur klappen, wenn Bremene einen Ersatz für Strebinger hat. Unmöglich ist es nicht, aber die Vorzeichen sind nicht so das man sagen kann, das klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nürnberg und Fürth wollten den Spieler haben und Bremen sagte nein. Wenn Rapid ihn haben will, dann wird das nur klappen, wenn Bremene einen Ersatz für Strebinger hat. Unmöglich ist es nicht, aber die Vorzeichen sind nicht so das man sagen kann, das klappt.

Wie gesagt, wenn Strebinger dazu kommt haben sie im August 4 fitte BL-erfahrene Torhüter, die wohl alle gerne Nummer eins werden wollen. Mag schon sein, dass sie jetzt zwar sagen, sie brauchen ihn, aber das wirkt für mich eher so, als ob bis jetzt kein ausreichendes Angebot eingelangt ist.

Edit: Gut, Casteels muss wohl zurück zu Wolfsburg, damit ist der Artikel falsch und die Ausgangssituation eine andere.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Casteels geht doch im Sommer wieder nach Wolfsburg oder ? Schon allein deswegen vertraue ich diesem Artikel nicht ... :clever:

Ja, hab ich dann schon selbst herausgefunden und oben editiert. Hier ein besser informierter Artikel: http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-wolf-fehlt-lange-werder-denkt-5083727.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.