Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde dass schimpelsberger schon immer taktisch deutlich besser agiert als pavelic. wie schon öfters erwähnt sehe ich bei pavelic grobe taktische probleme, teilweise wirkliche witzfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich finde dass schimpelsberger schon immer taktisch deutlich besser agiert als pavelic. wie schon öfters erwähnt sehe ich bei pavelic grobe taktische probleme, teilweise wirkliche witzfehler.

das sehe ich auch so. bei mir galt noch: den gegenspieler im griff, dann erst vorne die akzente setzen. das funktionierte bei Schippl bisher besser als bei seiner momentanen konkurrenz, auch besser als bei C(lemens)T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Windbichler kann sich natürlich das beste Angebot aussuchen und da haben wir dann schon verloren.

Die Austria hat mehr Kohle und sollte die ihn wollen dann können wir uns brausen gehen.

Ob die Verlockung eines neuen,moderen Stadions ihn überzeugt für Rapid zu spielen?

Bei Schimpelsberger habe ich die Befürchtung das er es nicht mehr schafft und so wirklich überzeugend war er nie!

Lainer wäre sicher eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schimpi hat unter PS 12/13 wie alle im Kade (!) schwach gespielt, da kam auch die Verletzung. In dieser Saison war auch Trimmel nicht gut. Woher dessen Glorifizierung kommt frag ich mich noch immer. Defensiv derartig holprig und schwach, dass einem u10 Spieler graust. Was da in beinahe jedem Spiel für katastrophale Stellungsfehler drinn waren brrrr. Stichwort Innenseite zumachen, wenn nicht Sonnleitner mit seiner Schnelligkeit der IV neben ihm gewesen wäre und Lochpässe nicht noch abgefangen hätte wäre es noch öfter in die Hose gegangen. Offensiv war er unter ZB brav, unter PS ok. Nur, da beißt sich die Katze in den Schwanz, Schimpi hatte aufgrund seiner Verletzungen wenig Chancen sich unter dem deutlich offensiveren ZB zu beweisen. MMn wird er aufgrund seiner sauberen Technik und Spielintelligenz gut in unser auf Dominanz ausgelegtes Spiel passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schimpi hat unter PS 12/13 wie alle im Kade (!) schwach gespielt, da kam auch die Verletzung. In dieser Saison war auch Trimmel nicht gut. Woher dessen Glorifizierung kommt frag ich mich noch immer. Defensiv derartig holprig und schwach, dass einem u10 Spieler graust. Was da in beinahe jedem Spiel für katastrophale Stellungsfehler drinn waren brrrr. Stichwort Innenseite zumachen, wenn nicht Sonnleitner mit seiner Schnelligkeit der IV neben ihm gewesen wäre und Lochpässe nicht noch abgefangen hätte wäre es noch öfter in die Hose gegangen. Offensiv war er unter ZB brav, unter PS ok. Nur, da beißt sich die Katze in den Schwanz, Schimpi hatte aufgrund seiner Verletzungen wenig Chancen sich unter dem deutlich offensiveren ZB zu beweisen. MMn wird er aufgrund seiner sauberen Technik und Spielintelligenz gut in unser auf Dominanz ausgelegtes Spiel passen.

unabhängig dessen, dass dein Posting für mich teils verwirrend und widersprüchlich ist (vl kommt es auch nur mir so vor, dann vorab sorry), war Schippl gerade defensiv stärker als Trimmel. Von Pavelic rede ich da noch gar nicht, drr ist davon mmn weit entfernt. Kritik gab es bei Schippl in erster Linie im Offensivbereich, da zeigte er sich beim ersten Comeback bereits wesentlich verbessert. Summa summarum hoffe ich auf sein baldiges Comeback, wir brauchen ihn unbedingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.