Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Postinho

unabhängig dessen, dass dein Posting für mich teils verwirrend und widersprüchlich ist (vl kommt es auch nur mir so vor, dann vorab sorry), war Schippl gerade defensiv stärker als Trimmel. Von Pavelic rede ich da noch gar nicht, drr ist davon mmn weit entfernt. Kritik gab es bei Schippl in erster Linie im Offensivbereich, da zeigte er sich beim ersten Comeback bereits wesentlich verbessert. Summa summarum hoffe ich auf sein baldiges Comeback, wir brauchen ihn unbedingt!

ich wollte gegen Schimpis angeblich zu schwache Leistungen vor seinen Verletzungen argumentieren, in dem ich als Vergleich Trimmel hergenommen hab. Persönlich freue ich mich auch auf ihn, ein sehr intelligenter Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte gegen Schimpis angeblich zu schwache Leistungen vor seinen Verletzungen argumentieren, in dem ich als Vergleich Trimmel hergenommen hab. Persönlich freue ich mich auch auf ihn, ein sehr intelligenter Spieler!

ah ok alles klar. Dann hab ich es tatsächlich falsch aufgefasst. Sind wir dann wohl einer Meinung was Schippl betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut meinen Quellen wird demnächst ein junger vielseitiger Spieler aus Österreich bei uns unterschreiben. Ablösefrei!!!

kann eigentlich nur sascha horvath sein. die nehmen uns holzhauser weg, wir nehmen ihnen horvath weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

kann eigentlich nur sascha horvath sein. die nehmen uns holzhauser weg, wir nehmen ihnen horvath weg

war auch mein erster Gedanke, allerdings sind wir im ZM mehr als Überbesetzt wobei ich einen Horvath mit Handkuss nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Folgende Spieler aus der BL haben einen Vertrag, der dieses Jahr ausläuft (eingegrenzt auf Spieler die maximal 23 sind):

Matthias Maak (IV), 22, Grödig

Stefan Nutz (ZM), 23, Grödig

Marvin Potzmann (RV), 21, Grödig

Lukas Rotpuller (IV), 23, FAK

Sascha Horvath (OM), 18, FAK

Daniel Offenbacher (ZM), 23, Sturm

Gernot Trauner (IV), 22, Ried

Bernhard Janeczek (IV), 22, Ried

Stefan Schwendinger (DM), 20, WAC

Peter Zulj (OM), 21, WAC

Remo Mally (RV) 23, Wr.Neustadt

Daniel Maderner (ST), 19, Wr.Neustadt

Richard Windbichler (IV), 23, Admira

Markus Lackner (DM), 23, Admira

Dominik Burusic (ST), 21, Admira

Eldis Bajrami (RM), 22, Admira

Thomas Ebner (DM), 22, Admira

Quelle: tm.at

bearbeitet von Aleex_12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Folgende Spieler aus der BL haben einen Vertrag, der dieses Jahr ausläuft (eingegrenzt auf Spieler die maximal 23 sind):

Matthias Maak (IV), 22, Grödig

Stefan Nutz (ZM), 23, Grödig

Marvin Potzmann (RV), 21, Grödig

Lukas Rotpuller (IV), 23, FAK

Sascha Horvath (OM), 18, FAK

Daniel Offenbacher (ZM), 23, Sturm

Gernot Trauner (IV), 22, Ried

Bernhard Janeczek (IV), 22, Ried

Stefan Schwendinger (DM), 20, WAC

Peter Zulj (OM), 21, WAC

Remo Mally (RV) 23, Wr.Neustadt

Daniel Maderner (ST), 19, Wr.Neustadt

Richard Windbichler (IV), 23, Admira

Markus Lackner (DM), 23, Admira

Dominik Burusic (ST), 21, Admira

Eldis Bajrami (RM), 22, Admira (hat der nur so kurz unterschrieben, oder ist er nur ausgeliehen?)

Thomas Ebner (DM), 22, Admira

Quelle: tm.at

die admira hat eine kaufoption auf bajrami, noch is er nur ausgeliehen. die ak soll aber sehr niedrig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Folgende Spieler aus der BL haben einen Vertrag, der dieses Jahr ausläuft (eingegrenzt auf Spieler die maximal 23 sind):

Matthias Maak (IV), 22, Grödig

Stefan Nutz (ZM), 23, Grödig

Marvin Potzmann (RV), 21, Grödig

Lukas Rotpuller (IV), 23, FAK

Sascha Horvath (OM), 18, FAK

Daniel Offenbacher (ZM), 23, Sturm

Gernot Trauner (IV), 22, Ried

Bernhard Janeczek (IV), 22, Ried

Stefan Schwendinger (DM), 20, WAC

Peter Zulj (OM), 21, WAC

Remo Mally (RV) 23, Wr.Neustadt

Daniel Maderner (ST), 19, Wr.Neustadt

Richard Windbichler (IV), 23, Admira

Markus Lackner (DM), 23, Admira

Dominik Burusic (ST), 21, Admira

Eldis Bajrami (RM), 22, Admira (hat der nur so kurz unterschrieben, oder ist er nur ausgeliehen?)

Thomas Ebner (DM), 22, Admira

Quelle: tm.at

nette übersicht. danke. man sollte jedoch jene streichen, bei denen es eine vereinsseitige option auf verlängerung gibt (zb zulj).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nette übersicht. danke. man sollte jedoch jene streichen, bei denen es eine vereinsseitige option auf verlängerung gibt (zb zulj).

Was wäre eigentlich wenn Zulj jetzt einen Vertrag bei uns unterschreiben würde, bevor der WAC die Option zieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zulj wäre super. Könnte ich mir auch sehr gut als Schaub-Nachfolger vorstellen - sofern man diesen zu Geld machen will. Nehme aber stark an, dass der WAC sich das Nichteinlösen der Option ganz gut bezahlen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Was wäre eigentlich wenn Zulj jetzt einen Vertrag bei uns unterschreiben würde, bevor der WAC die Option zieht?

Dann hat er ein rechtliches Problem, wenn der WAC das tut. Es gibt ja immer eine Frist bis wann eine Option gezogen werden muss. Davor kann er nichts unterschreiben - maximal einen Vorvertrag für den Fall der Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.