Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

fcking hell

Wäre interessant, ob man nach Huspek auch Nutz zu Rapid lotsen könnte. Speziell da die beiden öfters mit der 2. Buli in Verbindung gebracht wurden, die finanziell als auch von den infrastruktuerellen Rahmenbedingungen reizvoller ist (und sportlich wahrscheinlich auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum sollte Petsos weg wollen?

Und warum sollte uns (aktuell) Schaub wer abkaufen?

Hört sich für mich wieder so an, dass man sich dort verstärken will, wo man eh schon "stark" ist und mal wieder klassisch auf die Außenverteidiger vergisst. Da ist unsere größte schwäche und die wird wieder komlett außer acht gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Warum sollte Petsos weg wollen?

Und warum sollte uns (aktuell) Schaub wer abkaufen?

Hört sich für mich wieder so an, dass man sich dort verstärken will, wo man eh schon "stark" ist und mal wieder klassisch auf die Außenverteidiger vergisst. Da ist unsere größte schwäche und die wird wieder komlett außer acht gelassen.

Ich nehme mal an, man wird mit Schimpelsberger und Schrammel planen. Stangl und Pavelic sind Ersatz, daher wird man da vermutlich wieder nicht viel ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Warum sollte Petsos weg wollen?

Und warum sollte uns (aktuell) Schaub wer abkaufen?

Weil er Deutscher ist und bei uns kein Stammspieler

Weil er jung ist, viel Spielpraxis gesammelt hat, talentiert ist und immer seinen Einsatz bringt.

Nur schlechte Vereine kaufen Spieler nur nach ihrer aktuellen Form. Diese bringt zwar mehr Ablöse, dennoch bleiben die Vereine die an ihm interessiert sind immer die selben.

Und je schneller er beim neuen Verein ist umso schneller kann man dort den dem Arbeiten, was ihm derer Meinung nach fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Weil er Deutscher ist und bei uns kein Stammspieler

Weil er jung ist, viel Spielpraxis gesammelt hat, talentiert ist und immer seinen Einsatz bringt.

Nur schlechte Vereine kaufen Spieler nur nach ihrer aktuellen Form. Diese bringt zwar mehr Ablöse, dennoch bleiben die Vereine die an ihm interessiert sind immer die selben.

Und je schneller er beim neuen Verein ist umso schneller kann man dort den dem Arbeiten, was ihm derer Meinung nach fehlt.

Petsos ist Grieche.

Was sind für dich schlechte Vereine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Nutz und Huspek hätte man 2 der 3 interresanten Grödig Spieler ablösefrei geholt. Der tausch Nutz für Petsos bei dem noch Kohle reinkommt wäre nicht der schlechteste in meinen Augen. Außerdem siehts bei Müller mal nach einem agieren am Transfermarkt aus und nicht nur immer nach einem reagieren wenn jemand wechselt und man ersatz braucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Um so mehr das ich nachdenke umso besser komme ich mit unseren "lau" Verpflichtungen klar, eventuell auch wegen folgender Punkte,

- Bessere um diesen Preis werden wir nicht bekommen.

- Es wurde immer Kritisiert das der Kader keine nötige Breite hat (Wunsch keiner verlässt uns im Sommer)

- Müller rechnet mit einer 3 fach Belastung nächste Saison

- Wir haben keine Routinierten und Gretzn Spieler

- Weis eigentlich jemand wieviel Legionäre in den letzten 2 Jahren eigentlich immer Einsatzbereit, schätze das max. 5 Legionäre meistens einsatzbereit waren?

- ...

Mfg

Bin da voll dabei.

Sollten mehr wie 3 Spieler im Sommer gehen, würden sowohl Müller als auch Barisic unglaubwürdig werden. Vorallem wenn es Stammspieler wären (Novota, Petsos, Schaub, Beric, etc.). In sämtlichen Pressekonferenzen wird doch immer nur davon gesprochen den Kader zu halten und Spieler aufzubauen bis der Meistertitel da ist. Müller sagt ja auch, dass sämtliche von ihm gemachten Verträge darauf abzielen die Spieler zu halten, inkl. 100% Identifikation mit dem Verein a la Sonnleitner und Hofmann. Man wird im Sommer sehen was diese Aussagen alle wert waren.

Rapid plant 15/16 mit einer EL oder CL Teilnahme (wobei letzteres ein Wunder wäre). Man hat letztens gesehen, wie sehr unsere Mannschaft damals im Herbst eingebrochen ist mit der Doppelbelastung und da ist ein breiter Kader mehr als gut. Ich glaube kaum, dass die beiden Grödiger eine Lawine kosten, die haben sicher Optinionen in den Verträgen, dass sie erst mehr verdienen werden, wenn die leistung passt. Nachdem sich deren Club aufzulösen vermag, können die eigentlich froh sein, bei uns unterzukommen.

Was auch noch zu den Neuverpflichtungen passen würde ist der interene Konkurenzkampf. In sämtlichenInterviews von Müller als auch Barisic wird das doch auch immer betont. Da würde es ab Sommer brodeln, wenn da kaum Abgänge wären.

Bin gespannt, ob man auch noch wem von den Amateuren noch nachholt. Kann ich mir aber kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.