Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Um so mehr das ich nachdenke umso besser komme ich mit unseren "lau" Verpflichtungen klar, eventuell auch wegen folgender Punkte,

- Bessere um diesen Preis werden wir nicht bekommen.

- Es wurde immer Kritisiert das der Kader keine nötige Breite hat (Wunsch keiner verlässt uns im Sommer)

- Müller rechnet mit einer 3 fach Belastung nächste Saison

- Wir haben keine Routinierten und Gretzn Spieler

- Weis eigentlich jemand wieviel Legionäre in den letzten 2 Jahren eigentlich immer Einsatzbereit, schätze das max. 5 Legionäre meistens einsatzbereit waren?

- ...

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Weiß nicht ob das schon geschrieben wurde:denkt ihr das das neue Stadion auch ein Zugpferd sein könnte bei Neuverpflichtungen?

So das Spieler jetzt lieber zu uns kommen würden mit der aussicht in einen tollen Stadion spielen zu können das womöglich auch voll sein könnte?

Das Stadion alleine wird da nix ändern. Das wird maximal ein kleiner Punkt von vielen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Für so unwahrscheinlich halte ich das nicht. Er ist 18, möglicherweise verpflichtet ihn Real fix, und verleiht ihn gleich mal in die zweite Liga. Er wäre nicht der Erste, bei dem das so gehandhabt wird.

Wann hat Real zuletzt einen Jugendspieler direkt in die Erste hochgezogen (wovon ja die Rede war)? Zuvor wird sich Lienhart in der Castilla beweisen müssen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass Grahovac bei Rapid kein Land mehr sehen wird. Deshalb eventuell Nutz statt ihm. Wobei auch das mmn nicht notwendig ist wenn die Anderen bleiben... bin sehr gespannt.

wie kommst genau jz zu der Meinung? Am Ende der Saison in Salzburg in der Startelf, dazu in der Vorbereitung oft im Einsatz. Ich denke man sollte etwas geduldiger sein mit jungen Spielern als einer schwächeren Liga (gilt auch für schobesberger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Warum denken/wollen einige dass novota uns verlässt. Es wäre absolut fahrlässig mit einem 18 jährigen in die Saison zu gehen. Gerade bei der Torhüter Position ist Erfahrung immens wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum denken/wollen einige dass novota uns verlässt. Es wäre absolut fahrlässig mit einem 18 jährigen in die Saison zu gehen. Gerade bei der Torhüter Position ist Erfahrung immens wichtig

siehe Ter Stegen

wie kommst genau jz zu der Meinung? Am Ende der Saison in Salzburg in der Startelf, dazu in der Vorbereitung oft im Einsatz. Ich denke man sollte etwas geduldiger sein mit jungen Spielern als einer schwächeren Liga (gilt auch für schobesberger)

Sowohl Schobesberger als auch Grahovac sind für mich Spieler mit Potenzial nach oben. Ihre Zeit kommt nächste Saison.

Müller hat es mehrfach betont, dass seine arbeit nicht immer gleich sichtbar ist (sein wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre absolut fahrlässig in die neue Saison mit einem 20 (?) Jährigen Keeper zu gehen, der bis jetzt 3 Pflichtspiele für die Kampfmannschaft bestritten hat, ohne dahinter einen erfahrenen 2. Goalie zu haben. Dass Novota damit als 2er Torwart einen Ausländerplatz versperren würde, ist nicht ideal, aber für mich immer noch besser als dahinter einen 21 - jährigen ohne Profierfahrung zu haben. (Auch wenn Knoflach wohl talentiert sein mag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre absolut fahrlässig in die neue Saison mit einem 20 (?) Jährigen Keeper zu gehen, der bis jetzt 3 Pflichtspiele für die Kampfmannschaft bestritten hat, ohne dahinter einen erfahrenen 2. Goalie zu haben. Dass Novota damit als 2er Torwart einen Ausländerplatz versperren würde, ist nicht ideal, aber für mich immer noch besser als dahinter einen 21 - jährigen ohne Profierfahrung zu haben. (Auch wenn Knoflach wohl talentiert sein mag)

genau deshalb ist dieser Thread auch etwas früh. Vielleicht bleibt Maric wegen starker Leistungen im Tor auch wenn Novota fit ist und ist im Frühjahr ein sicherer Rückhalt. Wäre es dann auch absolut fahrlässig? Vielleicht erfängt sich Novota auch wieder zu dem Leistungsträger von letztem Jahr, dann will ihn auch keiner verkaufen im Sommer. Man sollte mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso gehen hier einige davon aus, dass uns Novota verlassen wird? Meines Wissens hat er Vertrag bis 2016, wer soll ihn uns bitte abkaufen? Mit seinen Leistungen wird er sich ja wohl kaum in die Notizblöcke anderer Teams gespielt haben, die gewillt sind, Ablöse für einen 31-jährigen Durchschnittsgoalie zu bezahlen.

:laugh: :laugh:

Aber sowas von richtig ( der text is sowieso a wahnsinn),da Maric wird des scho machen.

Ich lach noch immer :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre absolut fahrlässig in die neue Saison mit einem 20 (?) Jährigen Keeper zu gehen, der bis jetzt 3 Pflichtspiele für die Kampfmannschaft bestritten hat, ohne dahinter einen erfahrenen 2. Goalie zu haben. Dass Novota damit als 2er Torwart einen Ausländerplatz versperren würde, ist nicht ideal, aber für mich immer noch besser als dahinter einen 21 - jährigen ohne Profierfahrung zu haben. (Auch wenn Knoflach wohl talentiert sein mag)

der junge goalie spielt besser wenn ein erfahrener goalie auf der bank sitzt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.