Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So einfach ist das alles aber nun einmal nicht.

doch so einfach ist das

einfach NEIN sagen, hat die austria bei hosiner doch auch machen können und wer wars der sie in die CL geschossen hat?

hätte natürlich auch ein anderer stürmer machen können, aber hätte auch danebengehen können und so hat die austria viel mehr verdient als hosiner jemals wert war

er hat dann zwar keine 30 tore mehr geschsossen, aber ich glaube allen war klar, dass das ein einmaliges ding von hosiner war und mit bjelica ging auch nicht mehr

wenn beric nächstes jahr dieselben mitspieler und trainer hat bin ich mir sicher macht er wieder 20+ tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

doch so einfach ist das

einfach NEIN sagen, hat die austria bei hosiner doch auch machen können und wer wars der sie in die CL geschossen hat?

Da Kienast bua!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3-4 Mio. für den Restvertrag von Beric wäre aber nicht gerade berauschend. Wenn man dann noch die restlichen Abgaben Manager, Spieler und Co oder was weiß ich alles abzieht, bleiben da wieder nicht mehr als 2 Mio. übrig. Das ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Da behalte ich ihn lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Denke Stephan Auer wird kommen...spricht eigentlich alles dafür.

-Gebürtiger Wiener

-Womöglich besseres Gehalt

-Realistische Chancen auf einen Stammplazt

-Kann warscheinlich International Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bin nicht restlos begeistert von Auer. Ich hätte mir einen richtigen Kracher gewünscht. Für mich ist und bleibt die AV Position die wichtigste im modernen Fussball.

Die Sportabteilung wird aber schon wissen, was sie tut. Mit AUT Pass wohl der zweitbeste, verfügbare Spieler am Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wie hoch stehen die Chancen NK für nächste Saison auszuleihen, nachdem diese Saison sein Leihvertrag in England endet? :)

wenn du als Privatsponsor auftrittst und 2mio springen lässt könnts was werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich träume ja auch gerne von NK, aber ich denke selbst nächste Saison wenn er ablösefrei wäre und vielleicht SHFG sein Abschiedsspiel im neuen Stadion gibt, NK somit als Nachfolger und Highlight fürs neue Stadion verpflichtet werden könnte, wirds es nicht spielen, da bei ihm sicherlich Vereine zB aus England, der Türkei oder den USA anklopfen werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja NK ist längst nicht mehr so stark wie vor 2++ Jahren, eigentlich träume ich rein gar nicht von ihm, da wäre das Gehalt/Leistungsverhältnis mit Sicherheit nicht optimal ausgenutzt.

Jetzt mit der Tomi-Verpflichtung ist die eh schon minimale NK-Chance noch mehr gegen 0 gerückt und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ein Spieler der Premier League wäre mMn allemal stark genug für uns, beim Preis/Leistungsverhältnis wäre ich da schon bei dir, ausser es findet sich natürlich ein privater Gönner. NK hatte halt zur seiner stärksten Zeit mit Modric leider den härtesten Konkurrenten den er haben konnte.

p.s. und mal im ernst, wenn NK für uns im neuen Stadion auflaufen würde, könntest dein Lächeln auch nicht verbergen, :) aber wie gesagt = unrealistisch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spieler der Premier League wäre mMn allemal stark genug für uns, beim Preis/Leistungsverhältnis wäre ich da schon bei dir, ausser es findet sich natürlich ein privater Gönner. NK hatte halt zur seiner stärksten Zeit mit Modric leider den härtesten Konkurrenten den er haben konnte.

p.s. und mal im ernst, wenn NK für uns im neuen Stadion auflaufen würde, könntest dein Lächeln auch nicht verbergen, :) aber wie gesagt = unrealistisch.

Also das uns "Jeder" Spieler der Premier League weiterhelfen kann halte ich für ein bisserl Übertrieben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also das uns "Jeder" Spieler der Premier League weiterhelfen kann halte ich für ein bisserl Übertrieben. :=

ok, jeder mit Sicherheit nicht, aber Spieler mit vergleichbarer Einsatzzeit wie NK schon, er spielt nicht regelmässig kommt aber zu seinen Einsätzen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.