Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Knows how to post...

Mit Hoffer setzt man Nadelstiche durch die Mitte... und das geht ganz klar an der Philosphie vorbei an der unser Zoki seit einiger Zeit mit der Mannschaft arbeitet: das Spiel über die Seiten.

Ich mag den Jimmy echt, und ihn nochmal im Rapid Dress zu sehen wäre für mich eine wahre Freude. Aber nüchtern betrachet ist er a, für unser System nicht geeignet und b, wohl schwer finanzierbar wenn er nicht grosszügig entgegen kommt. Alles in allem würde ich eine Verpflichtung sportlich nicht nachvollziehen können, emotional aber begrüßen. Schwieriges Thema.

https://www.youtube.com/watch?v=O-5mgneHAAY

Bitte genau zuhören ab 0:50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja 6 andere Stürmer gibt's auch noch, darunter kommende Saison Selke von Bremen (8 Millionen glaub ich?). Andererseits lässt die Transferfrequenz Leipzigs im Sturm selbst Felix Magath vor Neid erblassen, ausschließen kann man natürlich nix.

Laut Ragnick wird RB Leipzig keinen Mittelstürmer für nächste Saison holen. Ob jemand anderer tatsächlich mehr als 5 Mio für Beric zahlt, glaub ich kaum (außer ev ein englischer Verein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Laut Ragnick wird RB Leipzig keinen Mittelstürmer für nächste Saison holen. Ob jemand anderer tatsächlich mehr als 5 Mio für Beric zahlt, glaub ich kaum (außer ev ein englischer Verein).

Dann bleibt er halt,ist mir eh lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im kurier steht heute dass man bei Auer ein Angebot abgegeben hat und sich bis nächste Woche eine Entscheidung erwartet.

Sehr fein. Admira und Auer sollen sich entscheiden. Kommt er, ist es sehr gut, wollen sie nicht dann kann sich Müller mit dem nächsten Kanditaten auf dieser Position beschäftigen.

Müller wird mir immer sympatischer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein. Admira und Auer sollen sich entscheiden. Kommt er, ist es sehr gut, wollen sie nicht dann kann sich Müller mit dem nächsten Kanditaten auf dieser Position beschäftigen.

Müller wird mir immer sympatischer!

die Admira hat da gar nichts zu entscheiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ernstgemeinte Frage an alle, die Auer beobachtet haben: Was ist an ihm besonders? Wo liegen Stärken und Schwächen? In den Ausschnitten bzw. in den Spielen gegen uns wäre er mir nämlich nicht besonders aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernstgemeinte Frage an alle, die Auer beobachtet haben: Was ist an ihm besonders? Wo liegen Stärken und Schwächen? In den Ausschnitten bzw. in den Spielen gegen uns wäre er mir nämlich nicht besonders aufgefallen.

:= Nicht ernstgemeinte Antwort:

Spitzname: Schneckerl

http://www.admirawacker.at/kampfmannschaft/kader/abwehr/stephan_auer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernstgemeinte Frage an alle, die Auer beobachtet haben: Was ist an ihm besonders? Wo liegen Stärken und Schwächen? In den Ausschnitten bzw. in den Spielen gegen uns wäre er mir nämlich nicht besonders aufgefallen.

Er ist einer den du überall außer IV und Mittelsturm aufstellen kannst und er wird dich nicht enttäuschen, sondern seine Leistung bringen -> das ist sein großes Plus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Er ist einer den du überall außer IV und Mittelsturm aufstellen kannst und er wird dich nicht enttäuschen, sondern seine Leistung bringen -> das ist sein großes Plus

Und wo spielt er bei der Admira am häufigsten? Kann er die Rolle als RV bei Rapid problemlos übernehmen? Ich bleibe skeptisch.

Hab heute übrigens geträumt, dass wir gegen die Admira 8:1 gewonnen haben. Nach 5 Minuten stand es bereits 5:0. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernstgemeinte Frage an alle, die Auer beobachtet haben: Was ist an ihm besonders? Wo liegen Stärken und Schwächen? In den Ausschnitten bzw. in den Spielen gegen uns wäre er mir nämlich nicht besonders aufgefallen.

Admira Fan hat ja schon seine größte Stärke, nämlich seine Flexibilität bezüglich der Position, erwähnt. Aber Auer ist hat außerdem ein gute Physis, kann gute Pässe spielen (er hat immer den Blick für seine Mitspieler) und hat eine hohe Intelligenz im Spiel. Er ist bei uns einer der wichtigsten Spieler und hat vor allem großes Potential.

Er wäre für euch sicher eine Bereicherung, aber ich denke er wird nicht wechseln.

Und wo spielt er bei der Admira am häufigsten? Kann er die Rolle als RV bei Rapid problemlos übernehmen? Ich bleibe skeptisch.

Hab heute übrigens geträumt, dass wir gegen die Admira 8:1 gewonnen haben. Nach 5 Minuten stand es bereits 5:0. :feier:

Auer spielt hauptsächlich RV und RM, wobei das schwer zu sagen ist weil man bei uns andauernd rotiert und alles ausprobiert hat. Meiner Meinung nach ist er aber auf RV am stärksten und wenn er sich weiterhin so entwickelt kann er auch bei euch überzeugen. (Aber er wird sowieso bleiben #dranglauben :D )

Nur 1:8? 0:15! :feier:

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.