Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Postinho

RenZ:

Das hab ich gemeint: solange Hoffer nirgends unterschrieben hat, wird der noch ein paar Seiten dieses Freds füllen.

Dann kommt sicher noch NK, Auer und Sonstige ins Spiel, und schon steigt die Seitenanzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich weiß nicht, egal wie gut Beric, Kainz oder Schobesberger derzeit bei uns spielen, meiner Meinung täte allen Spielern gut, noch eine Saison bei uns zu bleiben und sich weiter zu entwickeln. Wenn man sich einen Kevin Kampl ansieht, nichtmal der setzt sich (derzeit) richtig durch und war der Topspieler unserer Liga.

das ist halt von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Mane hat sich zb prompt durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Warum hat sich Kampl jetzt nicht durchgesetzt? Weil er gerade verletzt ist??

Ist halt auch wieder Definitionssache.

Hat eigentlich eh realtiv viel Einsatzzeit bekommen bisher, eingeschlagen ist er natürlich noch nicht, aber das war wohl eh relativ klar dass er nicht gleich dem BVB Spiel den Stempel aufdrücken kann.

Die nächste Saison unter dem neuen Trainer wird dann schon richtungsweisend sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das ist halt von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Mane hat sich zb prompt durchgesetzt.

Stimmt, aber soweit sind unsere Spieler noch nicht. Mane ist aber eher die Ausnahme, wieviele "super" Spieler sind gescheitert. Auch unser Kapitän rät den Spielern immer erst mal in Ö groß aufzuzeigen als gleich zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt, aber soweit sind unsere Spieler noch nicht. Mane ist aber eher die Ausnahme, wieviele "super" Spieler sind gescheitert. Auch unser Kapitän rät den Spielern immer erst mal in Ö groß aufzuzeigen als gleich zu wechseln.

So pauschal würde ich das nicht sagen. Es gibt genügend kleinere Vereine die noch immer ein deutliches upgrade zu rapid darstellen. Und für solche Vereine sind etliche unserer Spieler interessant. Auch für rasenball werden unsere Spieler wieder ein Thema sein. Überall kann man mehr verdienen, es kann also leicht sein dass der eine oder andere dem Ruf des Geldes folgt. Was ich voll verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So pauschal würde ich das nicht sagen. Es gibt genügend kleinere Vereine die noch immer ein deutliches upgrade zu rapid darstellen. Und für solche Vereine sind etliche unserer Spieler interessant. Auch für rasenball werden unsere Spieler wieder ein Thema sein. Überall kann man mehr verdienen, es kann also leicht sein dass der eine oder andere dem Ruf des Geldes folgt. Was ich voll verstehen kann.

Rasenball hat soviele gute Offensivspieler, da bezweifle ich mal, dass da von uns wer hinwechselt. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen, wenn die Kohle stimmt. Aus der Abwehr oder unseren Tormann werden sie wohl niemanden holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Rasenball hat soviele gute Offensivspieler, da bezweifle ich mal, dass da von uns wer hinwechselt. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen, wenn die Kohle stimmt. Aus der Abwehr oder unseren Tormann werden sie wohl niemanden holen.

damari konnte bisgher nicht überzeugen, boyd ist dauerverletzt. da kann ein beric schnell thema werden. außerdem gibts x vereine in ganz europa die man nennen kann und die für viele spieler rapids einen aufstieg bedeuten würden. das muss nicht gleich dortmund sein. jeder mittelständler aus zb frankreich ist ein upgrade zu rapid. es gibt genügend mannschaften zu denen rapidspieler wechseln können und sich dort eine stammleiberl erhoffen können. und das killerargument ist natürlich das gehalt. bei rapid verdient man vergleichsweise wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

damari konnte bisgher nicht überzeugen, boyd ist dauerverletzt. da kann ein beric schnell thema werden.

Naja 6 andere Stürmer gibt's auch noch, darunter kommende Saison Selke von Bremen (8 Millionen glaub ich?). Andererseits lässt die Transferfrequenz Leipzigs im Sturm selbst Felix Magath vor Neid erblassen, ausschließen kann man natürlich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sicherlich richtig, aber ich denke wir werden Beric nicht halten können, bei einem Angebot > 5 mio, werden wir ihn wohl verkaufen.

das wäre einfach nur dumm. beric hat viel gekostet, sturm kriegt auch noch was, er hat noch 3j vertrag und er ist der einzige der bei rapid trifft

beric bleibt selbst wenn er sich auf den kopf stellt

müller will um den titel mitspielen also muss er die mannschaft zusammen halten

5mio kriegt rapid auch nächstes jahr noch für beric. ich bezweifle, dass er an wert verliert und eine EL oder sogar CL teilnahme ist mit beric auch größer

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Mit Hoffer setzt man Nadelstiche durch die Mitte... und das geht ganz klar an der Philosphie vorbei an der unser Zoki seit einiger Zeit mit der Mannschaft arbeitet: das Spiel über die Seiten.

Ich mag den Jimmy echt, und ihn nochmal im Rapid Dress zu sehen wäre für mich eine wahre Freude. Aber nüchtern betrachet ist er a, für unser System nicht geeignet und b, wohl schwer finanzierbar wenn er nicht grosszügig entgegen kommt. Alles in allem würde ich eine Verpflichtung sportlich nicht nachvollziehen können, emotional aber begrüßen. Schwieriges Thema.

Gut zusammen gefasst! ich sehe das ganz genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

müller will um den titel mitspielen also muss er die mannschaft zusammen halten

5mio kriegt rapid auch nächstes jahr noch für beric. ich bezweifle, dass er an wert verliert und eine EL oder sogar CL teilnahme ist mit beric auch größer

Sehe ich genauso, es müsste ein absolut auserirdisches Angebot sein, der einen evtl. EL Ausfall und einen neuen Stürmer finanzieren müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.