Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2015 Die englischen Vereine müssen mindestens 6mille zahlen - die Gfraster haben genug Geld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juli 2015 Beric sollte trotz allem bleiben. Er fühlt sich hier wohl und passt sehr gut in DIW Mannschaft. Egal wer der neue ist, auch dieser wird ein paar Wochen brauchen bis er seine Leistung bringen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 Der Neid in den Konkurrenzchannels is halt a Hund Die Grazer fragen sich wie man 5,4 Mille für Beric ausgeben kann, is schon unfair wieso gibt keiner soviel für einen Tadic oder den Kienast aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2015 Beric sollte trotz allem bleiben. Er fühlt sich hier wohl und passt sehr gut in DIW Mannschaft. Egal wer der neue ist, auch dieser wird ein paar Wochen brauchen bis er seine Leistung bringen kann. aus unserer sicht schon, außer (sehr unrealistisch) wir sollten 10 mio bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Juli 2015 Mehr als 4 Millionen sind realitätsfremd. Na ois dann. Ich hoffe er bleibt dennoch. Ich kassier lieber nächstes Jahr weniger und wir gehen dafür mit einer eingespielten Mannschaft in die Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) 200 Seiten nur über mögliche Beric Abwanderungstheorien musst erstmal zam bringen! Ich für meinen Teil beschäftige mich erst damit wenns etwas spruchreifes gibt. Wirst ja irre wenn du monatelang jeden Gerücht glauben schenkst... bearbeitet 3. Juli 2015 von Korki14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2015 Müller wird schon paar brauchbare Stürmer auf der Liste haben, falls Beric gehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Juli 2015 Pro Senik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2015 Der Neid in den Konkurrenzchannels is halt a Hund Die Grazer fragen sich wie man 5,4 Mille für Beric ausgeben kann, is schon unfair wieso gibt keiner soviel für einen Tadic oder den Kienast aus Genau einer macht das. Und das ist der JC des Sturm-Channels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 Genau einer macht das. Und das ist der JC des Sturm-Channels.Dich zähl ich ohnehin nicht als sturm fan, dafür beschäftigst du dich viel zu sehr mit den wiener vereinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juli 2015 Mehr als 4 Millionen sind realitätsfremd. Na ois dann. Ich hoffe er bleibt dennoch. Ich kassier lieber nächstes Jahr weniger und wir gehen dafür mit einer eingespielten Mannschaft in die Saison. Und dann werden wir Meister, Beric geht und wir versagen in der leichteren CL Qualit weil wir keine eingespielte Mannschaft haben Jedes Jahr wird vermutlich ein ungünstiger Zeitpunkt sein zu gehen, gerade heuer schauts sogar so aus dass wir nur Beric ersetzen müssten und nicht wie sonst 3-4 Stammspieler. Ich würde mich auch freuen wenn Beric heuer noch bleibt, fände es aber nicht wirklich tragisch wenn er für gutes Geld jetzt doch geht - ein paar Mille für einen Spieler der gerade mal ein Jahr bei uns war und wir nicht wirklich aufbauarbeit in ihn reinstecken mussten ist wirtschaftlich gesehen einfach toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2015 Dich zähl ich ohnehin nicht als sturm fan, dafür beschäftigst du dich viel zu sehr mit den wiener vereinen Ein Tiefschlag folgt dem Nächsten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Müller wird schon paar brauchbare Stürmer auf der Liste haben, falls Beric gehen würde. Jan Vennegoor..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2015 Er ist im besten Fußballalter, torhungrig und hat sich international schon bewährt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 Pro Senik!is das eine perle aus dem südlichen kontinent? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts