Tomi ab Sommer Rapidler


little beckham

Recommended Posts

hold your colour

Wurde wohl von Rapid in Auftrag(Anm. abseits.at) gegeben, um gleich etwas zu haben, mit dem man die Leute etwas beruhigen kann :augenbrauen:

Glaub ich auch, sonst wär der Bericht wohl kaum so detailliert und schnell online.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob unsympathisch oder nicht, klammere ich mal aus. Die reinen Fakten sind schlimm genung.

30!!

Hat bislang irgendwo in Spanien und bei Grödig gespielt und nirgendwo auch nur irgendwie den Eindruck gemacht mehr als ein Durchschnittskicker irgendwo zwischen Bundesligaabsteiger und 1ligst zu sein.

Hat absolut keinen Verkaufswert und ist max. Ergänzungsspieler verstellt aber wenn im Kader einen Legionärsplatz.

IRR. Ich hoffe irgendwie der Kostet gar nichts und ist als eine Art Mentor für die Reserve gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

den Transfer muss man echt mal verstehen :feier:

Der spielt ev. für eine Gemeindewohnung und gratis Flüge nach Spanien 3x im Jahr.

Anders kann ich ma sowas nicht vorstellen warum ihr so einen unter Vertrag nehmt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja... Willkommen erstmal.

Wenn er wenigstens kein Legionär wäre. Wollte man nicht gerade bei den Legionären einen anderen Maßstab ansetzen?

Vielleicht lässt er sich ja einbürgern. Dann wäre das wenigstens kein Problem. Aber sonst haben wir nächstes Jahr 7 Legionäre unter Vertrag (mit Maric 8, der zählt aber beim Ö-Topf zumindest nicht als Legionär).

Edit: Die Wiener Vereine arbeiten offensichtlich für die BL, ansonsten kann ich mir die vielen Grödig-Transfere nicht mehr erklären.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich fand den immer schon irgendwie ansprechend, auch wenn er nicht grad die grossen statistiken vorzuweisen hat - dass er jemals bei uns spielen wird, wär mir allerdings auch nicht in den sinn gekommen

die herumeierei da gleich ist eh so typisch asb

hab mir sonntag, wac-austria angeschaut - vor allem koch und grünwald, die hier seinerzeit von einigen sehr als mögliche transfers gefordert wurden......... bin ich froh, dass nicht immer alles nach dem grün weissen asb mob geht..........

richtig, koch und grünwald wurden von vielen hier gefordert. (von mir nicht) jedoch hätten diese verpflichtungen damals sinn ergeben. waren beide talentierte, junge österreicher die nicht die welt gekostet haben. klar sind beide derzeit richtig schwach, was man gestern ja gesehen hat, dennoch ändert das ja nichts daran, dass zum damaligen zeitpunkt eine verpflichtung sinnvoll gewesen wäre.

bei tomi hingegen kann man leider den sinn der verpflichtung nur sehr schwer verstehen.

mmn spricht eindeutig mehr dagegen als dafür, ihn zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der sportmedizinischen Test ist noch nicht durch!

wie heist es so schön, RAPID ist RELIGION, jetzt hilft nur noch beten!!! :papst:

hab aber die befürchtung die neue kappel im stadion kommt ein jahr zu spät!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.