Tomi ab Sommer Rapidler


little beckham

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Da hängts den ersten schon aus bei der Meldung ;)

War mir im Leben eigentlich noch nie so sicher das ich, wenn ich auf den Link klicke "Never gonna give you up" höre und ich nur von einem Sturzbetrunkenem Beckham verarscht wurde :D

Tomi ist halt auch nicht besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Erste Reaktion war "wtf", in der zweiten Reaktion finde ich den Transfer eigentlich recht sinnvoll und gut. Auf der Website liest es sich sehr positiv, allen voran seine Leistungsdaten haben mich positiv überrascht, die sind wirklich gut.

Ein etwas routinierter Spieler kann bei der Mannschaft nicht schaden, ein Schlechter ist er auch keineswegs, Bedarf war auf der Position und ein Spielertyp, den man so noch nicht hat, ist er auch. (am Ehesten noch Alar ähnlich) Dazu ablösefrei und ohne jegliche Integrationsprobleme. Eine Krätzen kann genau dieser eher braven Mannschaft auch nicht so schaden. ;)

Mein einziges Manko: Zwei Legionäre auf einer Position sollte man meiner Ansicht nach vermeiden. Zwar im Sturm noch erträglicher als im Tor, aber dennoch nicht zufriedenstellend.

Bedarf? Seh ich jetzt nicht unbedingt. Von den Leistungsdaten positiv überrascht? Ein Tor in Runde 2, das wars dann. Dazu noch je eins gegen die Giganten Leobendorf und Zimbru Chisinau. Assists? 3 gegen Cukaricki. Was genau soll an den Leistungsdaten gut sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bitte das ist das Problem wenn man einen deutschen Sportdirektor holt.

Da kommt unserem familiär abgelenkten Trainer "Heast hoi ma moi d'omi her!" bei einem Telefonat zwischen ihm und Müller aus und schon is passiert.

Aber was schreib ich denn da, Herzlich Willkommen beim besten Verein wo gibt natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Da hängts den ersten schon aus bei der Meldung ;)

War mir im Leben eigentlich noch nie so sicher das ich, wenn ich auf den Link klicke "Never gonna give you up" höre und ich nur von einem Sturzbetrunkenem Beckham verarscht wurde :D

Tomi ist halt auch nicht besser...

Sorry :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Erste Reaktion war "wtf", in der zweiten Reaktion finde ich den Transfer eigentlich recht sinnvoll und gut. Auf der Website liest es sich sehr positiv, allen voran seine Leistungsdaten haben mich positiv überrascht, die sind wirklich gut.

11 Spiele heuer, 1 Tor, 0 Vorlagen liest sich gut ?

Letzte Saison ganz passabel, aber dafür dass Grödig eigentlich so überraschend offensiv aufgetreten ist auch ned überragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt Prosenik ist es ja sportlich gesehen wirklich nicht so verkehrt, seinen Charakter beiseite, würde das wohl schon passen. Nur genau das ist das Problem, wieso wir oder auch Sturm und die Austria solche Probleme haben. Dieses Kontingent von 6 Legionärsplätzen muss man einfach mit unumstrittenen Leistungsträgern füllen, oder eventuell noch mit 1-2 Talenten mit Wiederverkaufswert. Nur so kann man Red Bull fordern, das kann man sich bei allen Mannschaften anschauen, die in den letzten Jahren die Meisterschaft vor Red Bull beendet haben. Klar kann da mal ein Flop dabei sein (bei uns Fabiano z.B., oder Vrsic bei den Veilchen) aber das ist dann Pech und nicht, weil man schon im Vorhinein einen Legionär als Ergänzungsspieler ohne Wiederverkaufswert holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mmn gibt es nur eine logische erklärung, man will grödig die profispieler abnehmen, nachdem grödig weder einen infrastruktur, noch rasen und zuschauerzahlen hat die einem profiverein würdig sind nimmt man ihnen einfach die spieler noch weg damit der haas versteht das profifußball in grödig so falsch ist wie eine ski WM auf jamaika!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ein Schelm der bei diesem schnellstens online gestellten Artikel böses denkt.

Da Chefoasch woas, bringen wirs ins rollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dieses Kontingent von 6 Legionärsplätzen muss man einfach mit unumstrittenen Leistungsträgern füllen, oder eventuell noch mit 1-2 Talenten mit Wiederverkaufswert.

!!!

was für legionärsramsch bei den großvereinen in den letzten jahren geholt wird, ist wirklich unsäglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich fand den immer schon irgendwie ansprechend, auch wenn er nicht grad die grossen statistiken vorzuweisen hat - dass er jemals bei uns spielen wird, wär mir allerdings auch nicht in den sinn gekommen

die herumeierei da gleich ist eh so typisch asb

hab mir sonntag, wac-austria angeschaut - vor allem koch und grünwald, die hier seinerzeit von einigen sehr als mögliche transfers gefordert wurden......... bin ich froh, dass nicht immer alles nach dem grün weissen asb mob geht..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

der mann hat 3 tore in 17 spielen gemacht. das kann doch wohl nur ein scherz sein, oder?

ich mein, der ist legionär, ist mittlerweile 30 jahre alt und ist nicht mal gut. noch dazu ist er nicht gerade unanfällig für verletzungen und oben drauf noch eine unsympathische gretzn.

was spricht bitte für den transfer? das kann doch einfach nicht mehr deren ernst sein... :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.