Tomi ab Sommer Rapidler


little beckham

Recommended Posts

Fußballgott

ich fand den immer schon irgendwie ansprechend, auch wenn er nicht grad die grossen statistiken vorzuweisen hat - dass er jemals bei uns spielen wird, wär mir allerdings auch nicht in den sinn gekommen

die herumeierei da gleich ist eh so typisch asb

hab mir sonntag, wac-austria angeschaut - vor allem koch und grünwald, die hier seinerzeit von einigen sehr als mögliche transfers gefordert wurden......... bin ich froh, dass nicht immer alles nach dem grün weissen asb mob geht..........

Dafür wurden sportliche Granaten wie Fabiano oder Hesselink geholt - was natürlich viel besser ist.

Grünwald hat übrigens keine schlechten Werte (auch wenn er sich vl in Zukunft vom Elferpunkt eher fernhalten sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Grünwald hat übrigens keine schlechten Werte (auch wenn er sich vl in Zukunft vom Elferpunkt eher fernhalten sollte)

Nett formuliert. Normalerweise müsstest als Austria-Trainer bei einem Elferschießen den Grünwald gleich Duschen schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Bzgl Grätzn - grindiger als ein Burgstaller spielt Tomi auch nicht und im Gegensatz zu Airguido steckt Tomi auch brav ein, ohne gleich am Platz zu krepieren. Von daher bin ich jetzt ein wenig überrascht, dass sich einige hier so aufpudeln.

Vielleicht sieht man in der Grätzn Tomi die ideale Ergänzung zu einem Alar, einen der die Aufmerksamkeit auf sich zieht, die Abwehrspieler bearbeitet und terrorisiert, damit Alar bzw. Beric vom Radar verschwinden können, um ihre Nadelstiche zu setzen. Ein routinierter Spieler schadet uns sicher nicht, dass es halt gerade ein 30 jähriger Legionär aus Grödig, noch dazu auf einer Position, auf der wir mit Alar und Beric in derzeitigen System ohnehin schon ein kleines Luxusproblem haben, geworden ist, naja, ich hoffe, dass Müller und Barisic einen Plan dahinter haben, wie das dann in der nächsten Saison aussehen soll und wird. Auf alle Fälle mal herzlich Willkommen bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bzgl Grätzn - grindiger als ein Burgstaller spielt Tomi auch nicht und im Gegensatz zu Airguido steckt Tomi auch brav ein, ohne gleich am Platz zu krepieren. Von daher bin ich jetzt ein wenig überrascht, dass sich einige hier so aufpudeln.

Vielleicht sieht man in der Grätzn Tomi die ideale Ergänzung zu einem Alar, einen der die Aufmerksamkeit auf sich zieht, die Abwehrspieler bearbeitet und terrorisiert, damit Alar bzw. Beric vom Radar verschwinden können, um ihre Nadelstiche zu setzen. Ein routinierter Spieler schadet uns sicher nicht, dass es halt gerade ein 30 jähriger Legionär aus Grödig, noch dazu auf einer Position, auf der wir mit Alar und Beric in derzeitigen System ohnehin schon ein kleines Luxusproblem haben, geworden ist, naja, ich hoffe, dass Müller und Barisic einen Plan dahinter haben, wie das dann in der nächsten Saison aussehen soll und wird. Auf alle Fälle mal herzlich Willkommen bei Rapid!

Burgstaller mit Tomi vergleichen. Es gibt Grenzen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

richtig, koch und grünwald wurden von vielen hier gefordert. (von mir nicht) jedoch hätten diese verpflichtungen damals sinn ergeben. waren beide talentierte, junge österreicher die nicht die welt gekostet haben. klar sind beide derzeit richtig schwach, was man gestern ja gesehen hat, dennoch ändert das ja nichts daran, dass zum damaligen zeitpunkt eine verpflichtung sinnvoll gewesen wäre.

bei tomi hingegen kann man leider den sinn der verpflichtung nur sehr schwer verstehen.

mmn spricht eindeutig mehr dagegen als dafür, ihn zu holen.

ich frag mich eh auch, was der transfer soll

würd gern aussagekräftige meinungen von den verantwortlichen oder insidern zu den planungen hören - vielleicht kann man es dann einigermassen nachvollziehen - wenn nicht, dann bleibt es eben ein fragwürdiger transfer und man darf weiter über die ausländerfrage rätseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Endlich ein Spanier! :clap: :clap:

Spass beseite,da wäre mir Nutz lieber gewesen.

Tomi ist zwar ein sehr guter Fußballer,aber die verpflichtung versteh ich auch nicht,ausser man will Haas aus der BL vertreiben.

Kosten wird er wohl nicht viel( Gehalt) und ein Legionär wird wohl im Sommer weg sein oder SH wechselt in den Trainerstab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Dafür wurden sportliche Granaten wie Fabiano oder Hesselink geholt - was natürlich viel besser ist.

Grünwald hat übrigens keine schlechten Werte (auch wenn er sich vl in Zukunft vom Elferpunkt eher fernhalten sollte)

Grünwald hatte einmal gute Werte.

Seit der Verletzung letztes Jahr eigentlich unbrauchbar, und es ist unverständich das er Woche für Woche von Beginn ran darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dafür wurden sportliche Granaten wie Fabiano oder Hesselink geholt - was natürlich viel besser ist.

Grünwald hat übrigens keine schlechten Werte (auch wenn er sich vl in Zukunft vom Elferpunkt eher fernhalten sollte)

den grünwald würden uns die violetten persönlich nach hütteldorf bringen und das sicher nicht nur wegen den vergebenen elfmetern.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.