Tomi ab Sommer Rapidler


little beckham

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Bzgl Grätzn - grindiger als ein Burgstaller spielt Tomi auch nicht und im Gegensatz zu Airguido steckt Tomi auch brav ein, ohne gleich am Platz zu krepieren. Von daher bin ich jetzt ein wenig überrascht, dass sich einige hier so aufpudeln.

Tomi ist schon ein anderes Kaliber als Burgstaller, was das betrifft und hat ein ungleich größeres Repertoire an Unsportlichkeiten. Ein Alan bspw. ist dagegen ein Sir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

den grünwald würden uns die violetten persönlich nach hütteldorf bringen und das sicher nicht nur wegen den vergebenen elfmetern.......

In der Meistersaison haben sie das noch anders gesehen. Grünwald hat nicht die Erwartungen gehalten, wie auch Koch, aber ein Transfer war damals erstrebenswert. So wie bei uns Schimpelsberger, Dibon, Kainz, etc. Bei denen hast ja auch sehr unterschiedliche Meinungen wie toll der Transfer jetzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Grünwald hatte einmal gute Werte.

Seit der Verletzung letztes Jahr eigentlich unbrauchbar, und es ist unverständich das er Woche für Woche von Beginn ran darf.

Ich seh ihn nicht jede Woche, aber nach einer Verletzung etwas Zeit zu brauchen, ist ganz normal.

Hier übrigens eine Grafik, die (aktuelle) Werte von Grünwald zeigt: https://twitter.com/axlsem/status/566205304380350465

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich fand den immer schon irgendwie ansprechend, auch wenn er nicht grad die grossen statistiken vorzuweisen hat - dass er jemals bei uns spielen wird, wär mir allerdings auch nicht in den sinn gekommen

die herumeierei da gleich ist eh so typisch asb

hab mir sonntag, wac-austria angeschaut - vor allem koch und grünwald, die hier seinerzeit von einigen sehr als mögliche transfers gefordert wurden......... bin ich froh, dass nicht immer alles nach dem grün weissen asb mob geht..........

sehe ich ganz genauso. ich fand tomi immer gut bis sogar sehr gut. grätzn braucht man in der eigenen mannschaft und wenn er bei rapid spielt und ein paar aktionen rauswuchtet, werden ihn aufeinmal alle cool finden. kennt man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

vielleicht haben die anderen BL-vereine ja wirklich ein gentlemen-agreement abgeschlossen mit dem ziel, Grödig aus der liga zu vertreiben, indem man ihnen ablösefrei alle spieler wegnimmt :D.

Jetzt ist aber Sturm mal dran. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich frag mich eh auch, was der transfer soll

würd gern aussagekräftige meinungen von den verantwortlichen oder insidern zu den planungen hören - vielleicht kann man es dann einigermassen nachvollziehen - wenn nicht, dann bleibt es eben ein fragwürdiger transfer und man darf weiter über die ausländerfrage rätseln

ok, sry, dann hab ich was missinterpretiert in deiner aussage. :)

da können mir die insider/verantwortlichen noch so viel erzählen, für mich bleibt dieser transfer relativ sinnbefreit. wenn man sich ansieht, wer bei uns legionärsplätze einnimmt, wird mir wirklich übel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Er zählt nächste Saison nimmer als Legionär, da er dann bereits 5 Jahre in Österreich gespielt hat glaube ich!

Nur wenn er sich die Staatsbürgerschaft ergattern kann. Ansonsten: Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.