Tomi ab Sommer Rapidler


little beckham

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Top 50 in Europa ist die größte verarsche von unseren Verantwortlichen gegenüber allen Rapid interessierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Was für eine Schwachsinns-Verpflichtung :facepalm:

Verpflichten wir jetzt jeden Spieler, der mal ein Tor gegen uns geschossen hat? Aber vielleicht ist das ein Deal mit der Bundesliga. Auch die anderen Vereine verpflichten ein paar Grödiger, damit die nächstes Jahr absteigen :davinci:

Bin grade immer noch fassungslos. Da wird über Wohlfahrt im Konkurrenz-Fredl gelästert und dann kommt so eine Müller-Verpflichtung. Karma :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damit mit Beric, Alar und Tomi drei Leute im Kader (Prosenik wird wohl Geschichte sein im Sommer), die Spitze spielen können. Dahinter wirds sowieso eng mit Kainz, Schaub, Hofmann, Huspek, Schobesberger, Kuen, Alar und Tomi.

Starkl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem ich den Transfer also mal überhaupt nicht versteh und ich grad komplett perplex bin versuch ichs mir mal schönzureden.

+ Ablösefrei

+ unsere Mannschaft is eh bist zu brav und grad, vl tut uns eine Krätze ja gut (auch wenns nicht die größte Krätze der Liga hätte sein müssen)

+ is technisch beschlagen und kann den Ball gut abdecken

+ körperlich ein großer Spieler

Vl kann ja jemand was mit diesen Punkten anfangen, mir fällt grad schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Nachdem ich den Transfer also mal überhaupt nicht versteh und ich grad komplett perplex bin versuch ichs mir mal schönzureden.

+ Ablösefrei

+ unsere Mannschaft is eh bist zu brav und grad, vl tut uns eine Krätze ja gut (auch wenns nicht die größte Krätze der Liga hätte sein müssen)

+ is technisch beschlagen und kann den Ball gut abdecken

+ körperlich ein großer Spieler

Vl kann ja jemand was mit diesen Punkten anfangen, mir fällt grad schwer.

Mit 1,86 ist er zwar kein Zwutschgerl, aber die Größe als körperlichen Vorzug zu betonen, ist mMn auch übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.