little beckham

Tomi ab Sommer Rapidler

667 Beiträge in diesem Thema

Meine ehrliche Meinung:

ich seh den Sinn hinter der Verpflichtung nicht ganz. Tomi ist 30, wird also auf keinen Fall einen Wiederverkaufswert haben. Ein Legionärsplatz ist nun verstellt, auf einer Position, auf der sowieso schon ein Legionär am Werken ist (Beric). Er kostet keine Ablöse und wird vermutlich auch gehaltstechnisch nicht die Welt sein, trotzdem hätte man sich auch außerhalb Österreichs umschauen können.

Wie auch immer, er möge mich überraschen und Tore am Fließband schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mmn eher überraschend. Wer hatte ihn am zettel? Bzw mit welchem abgang rechnet man da (im beitrag steht ja er ist mittelstürmer)

Prosenik.

Im Übrigen hoffe ich, dass Tomi seine schmutzige Spielweise bis zum Sommer abstellt. Da waren in der letzten Saison schon einige unnötige Aktionen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.