Tomi ab Sommer Rapidler


little beckham

Recommended Posts

So, nach dem ersten Schock, herzlich Willkommen. Hoffentlich reißt er sich zam und wer weiß, vielleicht kann er uns etwas weiterhelfen, zumindest in der Breite. Verstehen werde ich den Transfer trotzdem nicht, auch wenn seine Leistungsdaten nicht die schlechtesten sind. Prinzipiell ist so ein Spielertyp ja nicht so schlecht, um etwas flexibler zu sein bzw wenn es nicht so läuft, hat man mit ihm auch mehr Durchschlagskraft. Nur bräuchte man dafür keinen, 30 jährigen unsympathischen Legionär.

Edit: Da sieht man wohl auch, wie wenig Geld wir haben. Da hilft ein Müller und ein neuer Chefscout auch nichts. Bis wir vom neuen Stadion fruchten, bleiben diese Transfers wohl unsere Kragenweite (solang keiner gewinnbringend verkauft wird).

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Dieser Ungustl hat bei uns nichts verloren. Abgesehen vom sportlichen Aspekt bin ich sehr enttäuscht, dass man einen dermaßen dreckigen Spieler verpflichtet. Dass Barisic die Frechheit besitzt und meibt, er passe charakterlich zu Rapid, setzt dem Ganzen die Krone auf. Ich bin massiv schockiert.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nachdem ich den Transfer also mal überhaupt nicht versteh und ich grad komplett perplex bin versuch ichs mir mal schönzureden.

+ Ablösefrei

+ unsere Mannschaft is eh bist zu brav und grad, vl tut uns eine Krätze ja gut (auch wenns nicht die größte Krätze der Liga hätte sein müssen)

+ is technisch beschlagen und kann den Ball gut abdecken

+ körperlich ein großer Spieler

Vl kann ja jemand was mit diesen Punkten anfangen, mir fällt grad schwer.

+ ein wenig mehr Routine für unsere junge Mannschaft (die fehlt uns eh wenn S.Hofmann nicht spielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Barisic im Teletext-Zitat: " (...) Er passt sportlich, wirtschaftlich (!) und auch charakterlich (!!!) bestens in unser Team"

Sind die auf Crack oder Heroin bei uns?

0815 Satzl wie bei jeden Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schon lange her, dass ich bei einem Transfer so überhaupt kein Verständnis dafür aufbringen konnte. Aber einem 30-jährigen Durchschnittskicker aus dieser Liga zu holen schafft das locker.

Jetzt muss aus dem Sextett (Beric, Hofmann, Grahovac, Behrendt, Petsos, Novota) einer abgegeben werden, damit man für Tomi einen Platz hat. :lol:

Edit: Wenn er wenigstens noch in einem guten Alter wäre, aber für 30 ist er einfach nicht gut genug.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.