Splinta hold your colour Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Wurde wohl von Rapid in Auftrag(Anm. abseits.at) gegeben, um gleich etwas zu haben, mit dem man die Leute etwas beruhigen kann Glaub ich auch, sonst wär der Bericht wohl kaum so detailliert und schnell online. bearbeitet 16. Februar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2015 heisst das neue ziel jetzt top30 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Februar 2015 so, nach dem ersten schock muss ich jetzt nochmal speiben gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2015 Ob unsympathisch oder nicht, klammere ich mal aus. Die reinen Fakten sind schlimm genung. 30!! Hat bislang irgendwo in Spanien und bei Grödig gespielt und nirgendwo auch nur irgendwie den Eindruck gemacht mehr als ein Durchschnittskicker irgendwo zwischen Bundesligaabsteiger und 1ligst zu sein. Hat absolut keinen Verkaufswert und ist max. Ergänzungsspieler verstellt aber wenn im Kader einen Legionärsplatz. IRR. Ich hoffe irgendwie der Kostet gar nichts und ist als eine Art Mentor für die Reserve gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Februar 2015 Naja... Willkommen erstmal. Wenn er wenigstens kein Legionär wäre. Wollte man nicht gerade bei den Legionären einen anderen Maßstab ansetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2015 heisst das neue ziel jetzt top30 ? ja in österreich - das packen wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 als ergänzungsspieler, ablösefrei, unter rapid umständen? all night long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) den Transfer muss man echt mal verstehen Der spielt ev. für eine Gemeindewohnung und gratis Flüge nach Spanien 3x im Jahr. Anders kann ich ma sowas nicht vorstellen warum ihr so einen unter Vertrag nehmt. bearbeitet 16. Februar 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Naja... Willkommen erstmal. Wenn er wenigstens kein Legionär wäre. Wollte man nicht gerade bei den Legionären einen anderen Maßstab ansetzen? Vielleicht lässt er sich ja einbürgern. Dann wäre das wenigstens kein Problem. Aber sonst haben wir nächstes Jahr 7 Legionäre unter Vertrag (mit Maric 8, der zählt aber beim Ö-Topf zumindest nicht als Legionär). Edit: Die Wiener Vereine arbeiten offensichtlich für die BL, ansonsten kann ich mir die vielen Grödig-Transfere nicht mehr erklären. bearbeitet 16. Februar 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2015 ich fand den immer schon irgendwie ansprechend, auch wenn er nicht grad die grossen statistiken vorzuweisen hat - dass er jemals bei uns spielen wird, wär mir allerdings auch nicht in den sinn gekommen die herumeierei da gleich ist eh so typisch asb hab mir sonntag, wac-austria angeschaut - vor allem koch und grünwald, die hier seinerzeit von einigen sehr als mögliche transfers gefordert wurden......... bin ich froh, dass nicht immer alles nach dem grün weissen asb mob geht.......... richtig, koch und grünwald wurden von vielen hier gefordert. (von mir nicht) jedoch hätten diese verpflichtungen damals sinn ergeben. waren beide talentierte, junge österreicher die nicht die welt gekostet haben. klar sind beide derzeit richtig schwach, was man gestern ja gesehen hat, dennoch ändert das ja nichts daran, dass zum damaligen zeitpunkt eine verpflichtung sinnvoll gewesen wäre. bei tomi hingegen kann man leider den sinn der verpflichtung nur sehr schwer verstehen. mmn spricht eindeutig mehr dagegen als dafür, ihn zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) der sportmedizinischen Test ist noch nicht durch! wie heist es so schön, RAPID ist RELIGION, jetzt hilft nur noch beten!!! hab aber die befürchtung die neue kappel im stadion kommt ein jahr zu spät! bearbeitet 16. Februar 2015 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Februar 2015 Ich hab nix mit dem Transfer zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2015 Mal vorsichtig gefragt: MÜLLER FETT??? Vielleicht sollte mal jemand bei der STRABAG anrufen und fragen, ob da eh nicht irgendwo giftige Gase oder Substanzen auf der Baustelle austreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Februar 2015 Wien erfüllt wieder mal die Asylquote und nimmt Flüchtlinge aus Katastrophengebieten auf. Jetzt wären aber auch mal andere dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2015 Ich hab nix mit dem Transfer zu tun Wird gut sein, sonst schneid´ma da die Eier ab! : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts