[Live] WAC- Austria


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ist natürlich extrem vorteilhaft für einen Stürmer wenn der Gegner tief steht und dir keinen Raum gibt. Deswegen nutzen die Top Mannschaften komischerweise immer mehr auf die "falsche" 9 wird seine Gründe haben. ;)

und warum lässt dann dein wunder Trainer nicht die falsche neun spielen ? sondern HolzFuß zulechner? komm erklärs uns ,hast ja sonst auch soviel ahnung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber über Koch seine Seite kamen auch die gefährlichsten Angriffe, öfters sein Ballverlust oder unbrauchbarer hoher Ball und seine Seite war offen und er schaute vom Mittelfeld zu. Irgendwer hat vorm Spiel geschrieben Koch wäre defensiv besser als Larsen also heute hab ich nix davon gesehen.

Und Koch ist alleine für die rechte Seite zuständig oder wie? Ich bin bestimmt kein Fan von ihm aber er war aktiver als Suttner und wenigstens bisschen gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

denen beim kicken zuschauen, ist das perfekte mittel um sich so richtig aggressiv zu machen. danach kannst gegen den klitschko boxen.

baumgartner und seine jünger sind vereinsschädigend.

Lei Lei! Tam Taaaaaam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich hab ein Déjà-vu zum Frühjahresauftakt 2014.

So eine Orschpartie. Zulechner mit guten Ansätzen, aber er ist noch nicht eingespielt. Holland auch ok. Grünwald eine Frechheit. Warum darf der immer noch Elfer schießen?

Was muss eigentlich passieren, bis der Vorstand handelt? Und es ist mir egal, wer der nächste Trainer wird. Solange die Worte Gerald und Baumgartner oder Ivica und Vastic nicht in seinem Lebenslauf stehen.

ich hoffe, dass du ein Deja Vu hast, am SA bin ich gegen Altach auf der Nord wie letztes Jahr gegen Wiener Neustadt, 1 Tag später wurde Bjelica gestanzt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Genau der gleiche Scheiß wie in den letzten 1 1/2 Jahren. Ich pack es nicht.

Aber ganz wichtig war unser super-toller Freistoßtrick aus geschätzten 30-35 Metern. nein, keine gscheiten taktischen Vorgaben haben sich über den Winter verbessert und die spielerische Linie bzw. Qualität ebenso wenig aber Hauptsache wir haben einen Freistroßtrick auf Lager.

Da sieht man schon wie was wann wo trainiert wurde.

Und die ganze Sache rundet das Grünwald-Pauseninterview noch perfekt ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.