[Live] WAC- Austria


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ASB on fire. Jetzt kommens alle aus ihren löchern gekrochen. :love:

du bist überhaupt der allergrößte ..... niemand braucht aus einem loch kriechen , kommt dir vielleicht so vor weil du deinen Kopf so tief im sand (oder baumgartners hinterteil )vergraben.

baumgartner hat nix weitergebracht was allen klar war , bis auf ein paar verblendete. .. es is genau der gleiche scheissdreck. für normale Menschen auch wenig verwunderlich wenn der trainer gleich bleibt und die erste 11 genauso . hinten genauso beschissen wie eh und je und nach vorne blinde hohe Bälle. die haben offensichtlich genau das selbe trainiert wie im herbst scheinbar damit sie noch besser scheisse sein können. .. aber gut der trainerversager hat ja auch 0 Einsicht gezeigt (dafür reichts wohl einfach nicht )

achja und dein zulechner zeigt genau soviel wie kamara (wenn man positiv sein möchte. ..)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ist erst während des Trainingslagers dazugestoßen hat deswegen noch bisschen körperliche Defizite im Vergleich zum Rest der Mannschaft.

Alles klar, danke für die Info :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Erbärmlich. Ich Optimist dachte tatsächlich an eine Besserung. Gegen so biedere Kärntner so kacke aussehen ist einfach zum genieren.

Wir haben den schlechtesten Trainer der Liga und die Startelf ist schwächer geworden (damari >> zulechner) Wieso sollte sich was gebessert haben?

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erbärmlich. Ich Optimist dachte tatsächlich an eine Besserung. Gegen so biedere Kärntner so kacke aussehen ist einfach zum genieren.

Was sollte sich auch bessern? Weder die Abwehr noch das Mittelfeld wurde verändert. Spar ich mir wenigstens wieder ein Haufen Geld für El Reisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Das sich alle 4 hinten auf ein Cornerfahndl zubewegen und den Rückraum verwaisen lassen hat er mit Sicherheit nicht trainiert oder dazu Anweisung gegeben, a bisserl selber mitspielen müssen die Herren am Platz auch.

Natürlich nicht, er hat es aber auch nicht geschafft zu verhindern, dass es passiert. Ein Spieler kann einen individuellen Fehler machen, das kann immer passieren (deshalb kam von mir hier auch keine Kritik am Elfer, owohl man die Auswahl des Schützen natürlich diskutieren könnte), wenn aber die gesamte Abwehr kollektiv versagt, ist das entweder a) ein sehr, sehr blöder Zufall oder b) völliges Fehlen einer eingespielten und sattelfesten Abwehr und dafür hätte man in der Vorbereitung natürlich sorgen müssen.

Abgesehen davon: Der Rest der ersten Hälfte war für dich auch nur irgendwie in Ordnung? Irgendeine Verbesserung zu sehen? Ist der Trainer dafür auch nicht verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.