[Live] WAC- Austria


p a t

Recommended Posts

ja offensiv wars in Ordnung, aber mit ein Grund warum z. Bsp. Shikov vorm Tor raus musste von der Mitte weil die Seite offen war. Defensiv wars einfach nur schlecht mmn, war immer wieder offen. Holland ist paar mal zur Absicherung raus wenn Koch nach vorne ging.

Aber ich würde halt lieber Larsen sehen denn er hatt für mich offensiv bessere Qualitäten, defensiv kriegt er so eine Leistung auch hin.

Generell ist auf der rechten Seite öfters viel Platz beim WAC hoffe nutzen wir noch aus.

Koch war aber nicht schuld das Sikov rausrücken musste. AG und PZ dürfen den Rnic nie nie nie bis 30 Meter vor unser Tor marschieren lassen. Dannach kommen wir 2 mal zu spät und schon sind wir offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Seit Jahren (Meister Saison und CL wie immer ausgenommen) wird uns Spiel für Spiel derartiges geboten. Langsam aber sicher müssen vielleicht einmal alle handelnden Vereins-Personen hinterfragt werden. Sieht das denn keiner was da Woche für Woche am Platz passiert??? Das ist erschütternd

Ich halte nichts von Polemik u bin der Letzte der gleiche alles in Frage stellt.

Aber jetzt platzt mir wirklich die Hutschnur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.