[Live] WAC- Austria


p a t

Recommended Posts

Queen B

Wäh Grünwald is so ein Trottel, was der da noch spielen darf frag ich mich schon lang. Aber das grad war echt das Ärgste. "Was sagen Sie zum verschossenen Elfer?" - "Kann passieren" und lacht deppad in die Kamera... was soll man da noch sagen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zulechner steht nur, da gibts kein anbieten, kein entgegengehen, nichts! Wahnsinn die ganze partie!

Ist natürlich extrem vorteilhaft für einen Stürmer wenn der Gegner tief steht und dir keinen Raum gibt. Deswegen nutzen die Top Mannschaften komischerweise immer mehr auf die "falsche" 9 wird seine Gründe haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, warum sich alle auf den Koch einschießen. Wenn brauchbare Aktionen gekommen sind, dann rechts über Koch.

Ob der filigrane DDP gegen diese robuste Abwehr besser aussieht als Grünwald, wage ich auch zu bezweifeln.

Holzhauser kann man bringen - weiß zwar nicht, was man von ihm erwarten kann - aber ein paar mehr Ideen wären sicher nicht schlecht.

+1 bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, warum sich alle auf den Koch einschießen. Wenn brauchbare Aktionen gekommen sind, dann rechts über Koch.

Ob der filigrane DDP gegen diese robuste Abwehr besser aussieht als Grünwald, wage ich auch zu bezweifeln.

Holzhauser kann man bringen - weiß zwar nicht, was man von ihm erwarten kann - aber ein paar mehr Ideen wären sicher nicht schlecht.

Aber über Koch seine Seite kamen auch die gefährlichsten Angriffe, öfters sein Ballverlust oder unbrauchbarer hoher Ball und seine Seite war offen und er schaute vom Mittelfeld zu. Irgendwer hat vorm Spiel geschrieben Koch wäre defensiv besser als Larsen also heute hab ich nix davon gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab ein Déjà-vu zum Frühjahresauftakt 2014.

So eine Orschpartie. Zulechner mit guten Ansätzen, aber er ist noch nicht eingespielt. Holland auch ok. Grünwald eine Frechheit. Warum darf der immer noch Elfer schießen?

Was muss eigentlich passieren, bis der Vorstand handelt? Und es ist mir egal, wer der nächste Trainer wird. Solange die Worte Gerald und Baumgartner oder Ivica und Vastic nicht in seinem Lebenslauf stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ah Grünwald hat schon drei Elfer in Folge verschossen loool allein dafür gehört der Trainer gefragt, obs ihm eh noch gut geht

Nach der bereits verpatzten Herbstsaison mit Baumgartner in die Winterpause zu gehen und ihm weiterhin die Chance zu geben zu zeigen was für eine Flasche dieser Trainer ist, ist mM bereits vereinsschädigendes Verhalten und wer immer noch etwas positives fibdet an dem was die Mannschaft zeigt, gehört sofort entmündigt wegen totallen Realitätsverlust... bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Mit dem 6. Tabellenplatz sind wir doch eh gut bedient! Denn vom spielerischen her müssten wir eigentlich zwischen 8 und 10 stehen! So einen konzept und ideenlosen Fussball, nein Fussball kann man das nicht nennen, SCHEISSDRECK habe ich schon lange nicht mehr gesehen! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.