[Live] WAC- Austria


p a t

Recommended Posts

Ich will absolut nicht sticheln, aber ich find es trotzdem immer wieder bemerkenswert dass wir RBS Fans als "Erfolgsfans" abgestempelt werden, andererseits drehen bei euch hier alle durch weil ihr 0:1 gegen den WAC hinten seits.

Angefangen wie Oasch die Spieler nicht sind, wie oasch der Trainer nicht ist, eigenen Verein als Drecksverein abstempeln usw :D

Tja aber wie du siehst interressieren sich auch noch Fans für den Verein wenns auch nicht läuft, der Ärger(Beschimpfungen überzogen bin ich bei dir) bezieht sich nicht nur auf das Spiel sonder die ganze Situation. Ob bei RB sich noch wer dafür interressieren würde nach längerer Leidenszeit würd ich bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hau dich bitte über die Häuser. Mich würde interessieren was in deinem Leben falsch läuft das man so ein Vollkoffer sein kann. :lol: Aber ja lass deinen Frust über dein verkorkstes Leben am Verein aus so kann man das auch kompensieren du bist offiziell der erste auf meiner ignore Liste gratuliere. :winke:

Aha, sind wir also wieder dort. Einer ärgert sich über das bzw. generell unser Spiel und einer von euch kommt dann irgendwann mit der persönlichen Keule...

Kennen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich will absolut nicht sticheln, aber ich find es trotzdem immer wieder bemerkenswert dass wir RBS Fans als "Erfolgsfans" abgestempelt werden, andererseits drehen bei euch hier alle durch weil ihr 0:1 gegen den WAC hinten seits.

Angefangen wie Oasch die Spieler nicht sind, wie oasch der Trainer nicht ist, eigenen Verein als Drecksverein abstempeln usw :D

ist ja so, wir schauen das Spiel zumindest trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.