[Live] WAC- Austria


p a t

Recommended Posts

und warum lässt dann dein wunder Trainer nicht die falsche neun spielen ? sondern HolzFuß zulechner? komm erklärs uns ,hast ja sonst auch soviel ahnung ...

Hau dich bitte über die Häuser. Mich würde interessieren was in deinem Leben falsch läuft das man so ein Vollkoffer sein kann. :lol: Aber ja lass deinen Frust über dein verkorkstes Leben am Verein aus so kann man das auch kompensieren du bist offiziell der erste auf meiner ignore Liste gratuliere. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will absolut nicht sticheln, aber ich find es trotzdem immer wieder bemerkenswert dass wir RBS Fans als "Erfolgsfans" abgestempelt werden, andererseits drehen bei euch hier alle durch weil ihr 0:1 gegen den WAC hinten seits.

Angefangen wie Oasch die Spieler nicht sind, wie oasch der Trainer nicht ist, eigenen Verein als Drecksverein abstempeln usw :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Koch ist alleine für die rechte Seite zuständig oder wie? Ich bin bestimmt kein Fan von ihm aber er war aktiver als Suttner und wenigstens bisschen gefährlich.

ja offensiv wars in Ordnung, aber mit ein Grund warum z. Bsp. Shikov vorm Tor raus musste von der Mitte weil die Seite offen war. Defensiv wars einfach nur schlecht mmn, war immer wieder offen. Holland ist paar mal zur Absicherung raus wenn Koch nach vorne ging.

Aber ich würde halt lieber Larsen sehen denn er hatt für mich offensiv bessere Qualitäten, defensiv kriegt er so eine Leistung auch hin.

Generell ist auf der rechten Seite öfters viel Platz beim WAC hoffe nutzen wir noch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab ja auch noch gehofft, dass es unter baumgartner besser wird, aber es hat sich leider nix gebessert.

Speziell die Sachen die man relativ leicht trainieren könnte klappen absolut nicht.

Das defensivverhalten ist und bleibt ein schlechter Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt seh ich das erst.....wo kräult denn bitte der Shikov beim Gegentor herum?

nach dem zeitlupen-tackling das in die vollen Hosen ging hab ich ihn auch aus den Augen verloren. Und dass er noch rechtzeitig nachkommen würde zu einer eventuellen verteidigungsaktion hat sich wohl keiner mehr hoffen traut bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Ich will absolut nicht sticheln, aber ich find es trotzdem immer wieder bemerkenswert dass wir RBS Fans als "Erfolgsfans" abgestempelt werden, andererseits drehen bei euch hier alle durch weil ihr 0:1 gegen den WAC hinten seits.

Angefangen wie Oasch die Spieler nicht sind, wie oasch der Trainer nicht ist, eigenen Verein als Drecksverein abstempeln usw :D

ihr seids keine Fans du Kasperl

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.