Bundesliga 2020


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hofmann schaut aus als würd er dringend aufs Heisl müssen :lol:

Vermutlich ist er anzipft, weil er das Sakko bei 35 Grad nicht ausziehen durfte. Sponsoren und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde auch das Auftreten der Kapitäne etwas lächerlich. Nur zwei sind ordentlich angezogen. Gibt es bei den Vereinen keinen Dresscode mit Sakko? Den meisten wird es egal sein, aber da ich beruflich selbst sehr oft den Anzug bei offiziellen Anlässen und Konferenzen auspacken muss, würde ich mehr ein ordentlicheres Auftreten schon wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich finde auch das Auftreten der Kapitäne etwas lächerlich. Nur zwei sind ordentlich angezogen. Gibt es bei den Vereinen keinen Dresscode mit Sakko? Den meisten wird es egal sein, aber da ich beruflich selbst sehr oft den Anzug bei offiziellen Anlässen und Konferenzen auspacken muss, würde ich mehr ein ordentlicheres Auftreten schon wünschen.

Seh ich auch so. Wobei ich ja eigentlich auch Trainer am Spielfeldrand zumindest im Sakko (eher noch im Anzug+Krawatte) erwarten würde - aber da gibt's auch einige, die das ganz anders sehen ( :RiedWachler: bane).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

abgesehen von Schmidts achseln schaut das aber ganz okay aus.

ausgenommen halt Russ - was denkt der sich dort mit schlapfen aufzukreuzen? :facepalm: wobei mich das bei dem typen eigentlich gar nicht wundert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.