Bundesliga 2020


OoK_PS

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Europaklassespieler

Hmm was mich schon länger stört ist das massive Trikotsponsoring der Klubs. Kann man das von Seiten der Bundesliga nicht einschränken? Im Zuge des Projekts Bundesliga2020 und eines positiven Imagewechsel wäre das doch auch interessant. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass viele Fans auf ein Trikotkauf ihres Vereins verzichten, wenn bald das Wappen schon mit Werbung beklebt ist. Ausserdem schaut es ja teilweise echt grauslig aus. Beispiele haben wir ja genug; der WAC, Altach und co... Ist das in verlgleichbaren Ländern auch der Fall oder nur bei uns? Klar gehts oftmals um viel Geld, jedoch wär mir lieber anderswo mehr, als von Kopf bis Fuß mit Werbung vollgestopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

2015/16 Grödig runter Lask rauf

2016/17 Wac runter Salzburg rauf

2017/18 Ried runter Klagenfurt rauf

2018/19 Mattersburg runter Wacker rauf

2020 /21 Bundesliga:

Red Bull Salzburg

Austria Salzburg

Rapid

Austria

Sturm

Austria Klagenfurt

Admira

Altach

Wacker

Lask

hätt schon was :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm was mich schon länger stört ist das massive Trikotsponsoring der Klubs. Kann man das von Seiten der Bundesliga nicht einschränken? Im Zuge des Projekts Bundesliga2020 und eines positiven Imagewechsel wäre das doch auch interessant. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass viele Fans auf ein Trikotkauf ihres Vereins verzichten, wenn bald das Wappen schon mit Werbung beklebt ist. Ausserdem schaut es ja teilweise echt grauslig aus. Beispiele haben wir ja genug; der WAC, Altach und co... Ist das in verlgleichbaren Ländern auch der Fall oder nur bei uns? Klar gehts oftmals um viel Geld, jedoch wär mir lieber anderswo mehr, als von Kopf bis Fuß mit Werbung vollgestopft.

Wesentlich sinnvoller wäre es Sponsoren aus den Wappen und Vereinsnamen im Profibereich zu verbieten - da sind mir die vollen Trikots noch das geringste Übel, auch wenn dort auch eine gewisse Regelung wünschenswert wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mittlerweile haben zum glück eh nur mehr fünf von 20 profivereinen sponsoren im namen. in der zweiten liga sogar gar keiner.

dem image wäre ein verbot aber sicherlich nicht abträglich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Immer weniger sichtbare Sponsoren und immer bessere Infrastruktur. Das wird hier nicht funktionieren.

genaue Begründung Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wie heiszt denn euer neues Stadion?

wie heißt unser Verein?

Entweder du gibt's mir eine vernünftige Erklärung, oder lass es einfach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.