Herzlich willkommen Patrizio Stronati


Fuxxl

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

"gescouted" dürften wir ihn aber auch nicht wirlich haben...denk mir eher von der agentur www.gras-is-green.com "empfohlen" ...hoffe er hat eine gewisse grundschnelligkeit..

So stellt sich das "Klein Maxi" vor.

Ein Manager, mit dunkel getönter Sonnenbrille, spricht bei Wohlfahrt vor, und sagt: Ich hab da gerade was im Angebot, und für das Talent, das er hat, ist er mit einer Transfersumme unter 1.er Mille relativ günstig.

Und wennst schnell einschlägst, gibts ne Gucci Tasche für die Gemahlin obendrauf. Falls es wirklich notwendig ist, bring ich in den nächsten Tagen noch relevante Videos von diesem Spieler, hab ich leider im safe vergessen.

Aber eigentlich sollte meine Empfehlung eh schon reichen, oder ??

Ich hör in 2-3 Jahren wieder die Kasse klingeln

Wenn er einschlägt, ist er für 10 Mille im Sommer schon wieder weg. Red Bull - *hust*hust* ;):):) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Manager, mit dunkel getönter Sonnenbrille, spricht bei Wohlfahrt vor, und sagt:.....

Aber eigentlich sollte meine Empfehlung eh schon reichen, oder ??

Und wenn nicht, unterhalten sich meine zwei Mitarbeiter mit Dir. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn nicht, unterhalten sich meine zwei Mitarbeiter mit Dir. :baseballschlaeger:

Und unterbreiten dir ein Angebot was Du nicht ablehnen kannst. :D

Na dann herzlich Willkommen Patrizio beim geilsten Klub der Welt!

Vertragslaufzeit passt mMn und bestätigt zusätzlich das man vollkommen überzeugt von ihm sein dürfte. Übrigens hat er auch schon LV öfters gespielt also dürfte er kein Sikov 2.0 werden mal sehen bin schon richtig gespannt auf ihn. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.