Herzlich willkommen Patrizio Stronati


Fuxxl

Recommended Posts

HALA MADRID

Da Chelsea-Liverpool am Anfang bisl fad war hab ich mich beschäftigen müssen. :D

Somit hast du sicher mehr gesehen als unsere Verantwortlichen :clever:

Hoff ma mal das er sich gut einlebt und den Erwartungen entsprechen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wås soll des fiar a Behm sei, der wås Stronati haaßt??

Trotzdem herzlich willkommen!

Trotzdem?

Hoffe, das ist ein ganz eigentümlicher Sarkasmus. Ansonsten empfehle ich, mit Alaba & Mölzer auf eine gemeinsame Schale Kakao zu gehen. :facepalm:

Wenn wir diese Art von Transfers schon letzten Winter gemacht hätten, hätte TP wohl nie an seinem Denkmal gekratzt für viele...

Aber solche Transfers sind mir definitiv 1000x lieber als DP Kamera`s & Co. Im Sinne von Austria Wien kann es uns größtenteils Sch... egal sein ob es wegen TP od. FW zu diesen Transfers gekommen ist. Das einzige das zählt ist, dass es hoffentlich so weiter geht.

Also jetzt mal langsam mit den jungen...Tschechen.

Ich hoffe ebenso inständig, dass Patrizio der neue Drago ist. Aber er kann genauso ein neuer Stryger oder Kamara sein...im Endeffekt weiß hier niemand, was uns von dem jungen Herren erwartet.

Mein Hauptproblem ist, dass er schon jetzt fix nicht Shikov UND Rotl ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Naja wenn er eine Stryger Larsen für die IV wird ,bin ich zufrieden.

Weiss net was an larsen so schlecht sein soll

Ich oute mich auch mal als Larsen Fan. Der Junge ist schnell wie der Wind und extrem wichtig um Konter auszuschalten. Fußballerisch hat er freilich noch Luft nach oben und seine Flanken sind auch noch verbesserungswürdig. Ich bin mir sicher, dass wir in der Rückrunde einen noch stärkeren Larsen sehen werden, sofern er von Verletzungen verschont bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich auch mal als Larsen Fan. Der Junge ist schnell wie der Wind und extrem wichtig um Konter auszuschalten. Fußballerisch hat er freilich noch Luft nach oben und seine Flanken sind auch noch verbesserungswürdig. Ich bin mir sicher, dass wir in der Rückrunde einen noch stärkeren Larsen sehen werden, sofern er von Verletzungen verschont bleibt.

Nicht nur du, Larsen :love: Ich seh ihn eigentlich fußballerisch nicht so schlecht er löst sich gut aus engen Situation und hat eine ordentliche Technik da gibt's nix zu meckern. Wenn man die gesamte Mannschaftsleistung betrachtet kann man jetzt nicht erwarten das er alles alleine zerreisst ich hab paar sehr gute Ansätze gesehen auf die man aufbauen kann. Und Gut Flanken ist leichter gesagt als getan du kannst sensationell Flanken aber wenn das Timing der Mitspieler nicht passt bringt es wenig. :D Ich bin optimistisch er wird sich bestimmt noch weiterentwickeln und hoffentlich kann ihn GB noch besser ins Spiel noch intrigieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja wenn er eine Stryger Larsen für die IV wird ,bin ich zufrieden.

Weiss net was an larsen so schlecht sein soll

Ich oute mich auch mal als Larsen Fan.

Owa vom Gas. Ich find Larsen eh auch ok, aber mal ehrlich: die Offenbarung war er bisher auch net. Unterm Strich Durchschnitt, physisch stark und ein Beißer aber eben oft ein bissl zu lang am Ball und zugleich nicht dessen bester Streichler. Hat ein paar Mal stark gerettet, ein paar Mal das Gegenteil. Vielleicht entpuppt er sich aber unter GBs Nachfolger dann eh als Flügelzaubermaus, das war bisher aber einfach net der Fall. Daher war sein Beispiel als "solider Durchschnitt" gemeint. (Drago-> muy bien, Kamara ->eh scho wissen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

MIr wäre lieber wenn für Shikov kein platz im kader wäre.

bist wahnsinnig. der wird zwar auch nicht jünger und ist langsam. aber dafür kann er auch überhaupt nicht kicken.

der muss spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.