Fuxxl

Herzlich willkommen Patrizio Stronati

231 Beiträge in diesem Thema

:faktroll:

#Insider #BallsOfSteel #VIP #HatersGonnaHate

---------------------------

Andrija Brundic @Burton1895 4 Std.Vor 4 Stunden

Austria Wien bezahlt für #Stronati eine Summe von knapp unterhalb 1 Million Euro. #BundesligaAT #Ostrava

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damits im richtigen thread ist:

von dem muss man sehr überzeugt gewesen sein, die ablösesumme nicht ohne und der junge mann gerade mal sein erstes halbes jahr als stammspieler hintersich.

positiv: er ist wirklich noch jung, vl hat man da einen rohdiamanten geangelt und er ist linkfuß, was wie schon erwähnt mMn wichtig ist für ein gutes IV-duo. Ein großer IV ist grundsätzlich nicht schlecht, aber fraglich ist wies tempomässig ausschaut... ansonsten bin ich gespannt ob da irgendwer was genaueres sagen kann (spielerinfo mal wieder ? :love: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat im herbst bei Banik jedenfalls keine minute versäumt und auch in der tschechischen U21 debütiert (2:4-niederlage gegen Österreich).

nachdem der vertrag noch bis sommer 2017 gelaufen wäre, ist eine knappe million sicher nicht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.