Herzlich willkommen Patrizio Stronati


Fuxxl

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

"gescouted" dürften wir ihn aber auch nicht wirlich haben...denk mir eher von der agentur ...hoffe er hat eine gewisse grundschnelligkeit..

warum sollte er nicht gescoutet worden sein? ist ja ein katzensprung nach Tschechien und wenn man so eine summe ausgibt, wird man ihm schon einmal selbst auf die beine geschaut haben.

das sind für mich jedenfalls transfers, die die Austria tätigen sollte. nicht 0815-spieler von Grödig und WAC gegen ablöse holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die vorgehensweise wäre für mich auch komisch, dass hier beim abgebenden verein auf der off. hp eine einigung verkündet wird, und uns als käufer eine überraschende "präsentation" vorweg genommen wird.

aber was solls, sollte er fix kommen kann er nur überraschen, da ihn keiner kennen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte er nicht gescoutet worden sein? ist ja ein katzensprung nach Tschechien und wenn man so eine summe ausgibt, wird man ihm schon einmal selbst auf die beine geschaut haben.

das sind für mich jedenfalls transfers, die die Austria tätigen sollte. nicht 0815-spieler von Grödig und WAC gegen ablöse holen.

weil unsere warmduscher den ganzen tag im viola pub spritzer trinken und auf die emails von den agenturen warten. schaut eine leiwand aus und sagt der krätsche ja wird er geholt.

blanchard hätte uns die manés persönlich in der 3. franz. liga gescoutet und um kein geld geholt aber mit fw haben wir diese chance leider vertan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

puh da bin ich den ganzen tag ein bisl linkslastig unterwegs wenn das denn stimmen sollte :clap:

Hm... man wird mit einer Beurteilung abwarten müssen, aber nach Holzhauser jetzt den nächsten Nachwuchsteamspieler zu holen entspricht durchaus der von FW ausgegebenen Linie.

danke für das zitat, kannte ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil unsere warmduscher den ganzen tag im viola pub spritzer trinken und auf die emails von den agenturen warten. schaut eine leiwand aus und sagt der krätsche ja wird er geholt.

blanchard hätte uns die manés persönlich in der 3. franz. liga gescoutet und um kein geld geholt aber mit fw haben wir diese chance leider vertan.

Würde mich nicht wundern wenn einige wirklich so eine Vorstellung haben. :D

Das kommt ja wirklich aus dem nichts. Der Spieler sagt mir auch nicht viel aber klingt vielversprechend.Umsonst wird man für ihn nicht so eine Ablöse gezahlt haben wenn man ihn nicht beobachtet und von ihm überzeugt wäre. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

blanchard hätte uns die manés persönlich in der 3. franz. liga gescoutet und um kein geld geholt aber mit fw haben wir diese chance leider vertan.

Wohlfahrt wird mit dem transfer allerdings kaum etwas zu tun gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Würde mich nicht wundern wenn einige wirklich so eine Vorstellung haben. :D

Das kommt ja wirklich aus dem nichts. Der Spieler sagt mir auch nicht viel aber klingt vielversprechend.Umsonst wird man für ihn nicht so eine Ablöse gezahlt haben wenn man ihn nicht beobachtet und von ihm überzeugt wäre. ;)

Ich mußte mal googlen, obs den wirklich gibt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.