Herzlich willkommen Patrizio Stronati


Fuxxl

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Solche Transfers müssen den Haupteil ausmachen und dazu ab und an einen Routinier nach Bedarf. Passt.

Und als halber Italiener wird, wenn er geradeaus laufen kann irgendein italienischer Verein in 1-2-3 Jahren dann mindestens 2 Mio. ablegen für ihn. :=:D;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solche Transfers müssen den Haupteil ausmachen und dazu ab und an einen Routinier nach Bedarf. Passt.

Und als halber Italiener wird, wenn er geradeaus laufen kann irgendein italienischer Verein in 1-2-3 Jahren dann mindestens 2 Mio. ablegen für ihn. :=:D;)

Nur 2 Mille?? Geh bitte...glaubst wir haun uns selbst den Ruf zam...mindestens 5 Mille :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Werde also die objektive Beurteilung von JC abwarten.

:D

Trotzdem überrascht mich der Transfer, wo doch einige User wissen, dass die Versager im Vorstand nichts arbeiten.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@forza...,behave, usw

ich belege sachlich, leider kann man mit einem IQ unter der Raumtemperatur logischen Gedankengängen scheinbar nicht mehr folgen.

Ich bestreite nicht das FW alles abgenickt hat, wahrscheinlich sogar mit den Spielern/Beratern noch gesprochen hat usw... schließlich wird er dafür ja auch schon bezahlt. Er hat aber dabei noch keine Eigeninitiative zeigen können, was auch keiner erwartet nach ein paar tagen/wochen - überspitzt formuliert hätte diese Transfers auch ich abwickeln können (hätte kazian mich als Sportdirektor eingestellt), ein bisschen Smalltalk mit dem Spieler und den fix fertig ausverhandelten Vertrag unterschreiben und basta.

FW wird frühestens in der Sommertransferperiode anfangen können seine ureigenen Vorstellungen zu verwirklichen, glaubt doch keiner das die Spieler innerhalb von zwei Tagen geholt werden, ohne das man sich da vorher auseinander gesetzt hat (zumind. sollte das nicht so sein) - oder glaubt ihr wirklich FW hat in den letzten 6monaten den konkreten Bedarf und die Möglichkeiten der Austria evaluiert und dafür sämtliche relevanten Spieler durchleuchtet, beobachtet, vertragsdetails/wechselkonditionen mit beratern besprochen und hat nur mehr darauf gewartet vom MK ein budget zu bekommen um sofort zuzuschlagen?

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.